Anstoss 2 - Fehlermeldung. Hilfe erbeten!

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Axiom
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2010, 19:56

Anstoss 2 - Fehlermeldung. Hilfe erbeten!

Beitrag von Axiom »

Hallo,

Ich stehe mit meinem Team vor dem allerletzten Spiel in der letzten Woche der Saison. Ich kann dieses Spiel absolvieren und komme dann zu dem Bildschirm bei dem Spieler auf- oder abgewertet werden. Wenn ich von dort aus weitergehen will erhalte ich immer diese Fehlermeldung:

Microsoft Visual C++ Runtime Library
Runtime Error
Program: C:/Programme.... anstoss2.exe
abnormal program termination

Ich habe leider keinen alternativen Speicherstand und Neuinstallation hat nicht geholfen. Da das Problem sonst nirgends auftritt, muss ich annehmen, dass es mit Anstoss 2 (Standardversion) zu tun hat.

Es wäre schön, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich mit dem Team, das mir inzwischen ans Herz gewachsen ist, weiterspielen könnte.

Gruß,
A.
Debi2008
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010, 19:31

Re: Anstoss 2 - Fehlermeldung. Hilfe erbeten!

Beitrag von Debi2008 »

Hallo,

Anstoss2 hat doch 3 verschiedene Autosave-Dateien. Hast du die schon ausprobiert oder hast du schon alles gelöscht??

Gruß

Martin
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2 - Fehlermeldung. Hilfe erbeten!

Beitrag von Lunkens »

leider gibts da nix, wenns immer abstürzt und nur bei diesem spielstand... :(
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten