Vereinsgelände - Gebäude + Raster nicht sichtbar

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Hagi1990
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2010, 22:29

Vereinsgelände - Gebäude + Raster nicht sichtbar

Beitrag von Hagi1990 »

Hallo liebe Anstossfans,

ich habe eine potenziell dumme Frage, die sich leider auch über die Suchfunktion nicht beantworten ließ.

Ich spiele Anstoss 3 (Vers. 1.40) mit Userfile 09/10
auf meinem PC (AMD-Athlon 64 X" 6000+, 3582 MB RAM, GeForce 8600 GT 512 MB)

und wenn ich mein Vereinsgelände bertrete erscheinen ja normalerweise, wenn ich ein Raster mit der Maus ziehe,
blaue bzw. rote Kästchen. Diese fehlen mir vollständig. Ebenso wie die Darstellung von Gebäuden, die ich entweder
bauen möchte oder die bereits im Bau befindlich sind. Wenn ich mit der Maus über ein Gebäude gehe, dass im Bau ist (das ich aber nicht sehe) erscheint ganz normal ein Tooltip (Bsp.: Vereinsheim, 42 Wochen o.ä.).

Kann ich das irgendwie wegpatchen oder sonstwie beheben. Ich verliere langsam die Übersicht über mein Gelände :(

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

MfG

Hagi
ein_condor
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2009, 17:42

Re: Vereinsgelände - Gebäude + Raster nicht sichtbar

Beitrag von ein_condor »

Hab dasselbe Problem!

unter
Win xp Sp3

Intel Core Tm2 Quad Q 6600 2,4Mhz
3,5 Gb Ram
GeForce 8800 GT

Anstoss 3 mit Patch 1.40
Antworten