Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 20:37

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 22:36 
Offline
Eckfahne

Registriert: Di 29. Jun 2010, 22:29
Beiträge: 1
Hallo liebe Anstossfans,

ich habe eine potenziell dumme Frage, die sich leider auch über die Suchfunktion nicht beantworten ließ.

Ich spiele Anstoss 3 (Vers. 1.40) mit Userfile 09/10
auf meinem PC (AMD-Athlon 64 X" 6000+, 3582 MB RAM, GeForce 8600 GT 512 MB)

und wenn ich mein Vereinsgelände bertrete erscheinen ja normalerweise, wenn ich ein Raster mit der Maus ziehe,
blaue bzw. rote Kästchen. Diese fehlen mir vollständig. Ebenso wie die Darstellung von Gebäuden, die ich entweder
bauen möchte oder die bereits im Bau befindlich sind. Wenn ich mit der Maus über ein Gebäude gehe, dass im Bau ist (das ich aber nicht sehe) erscheint ganz normal ein Tooltip (Bsp.: Vereinsheim, 42 Wochen o.ä.).

Kann ich das irgendwie wegpatchen oder sonstwie beheben. Ich verliere langsam die Übersicht über mein Gelände :(

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

MfG

Hagi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:46 
Offline
Eckfahne

Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:42
Beiträge: 7
Hab dasselbe Problem!

unter
Win xp Sp3

Intel Core Tm2 Quad Q 6600 2,4Mhz
3,5 Gb Ram
GeForce 8800 GT

Anstoss 3 mit Patch 1.40


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de