Häuserbau

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
olli69
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 19
Registriert: 21.01.2010, 19:13

Häuserbau

Beitrag von olli69 »

Hallo,

habe in meiner zweiten Amtszeit bei Bor.Dortmund eine Menge Hochhäuser errichtet.Hat am ende meines Vetrages fast 2 Mrd.DM in die Vereinskasse gespült.Nun bin ich ca.100 Jahre später mal wieder beim BVB,und auf meinem Gelände sind alle Hochhäuser verschwunden.Selbst mein Traumstadion für 2 Mrd. war weg.Als ich aber ein neues grosses Fundament gebaut habe kam es direkt wieder.Ist das normal ?

Gruss

Olli69
Benutzeravatar
vlado777
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 20:55
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Häuserbau

Beitrag von vlado777 »

Ja es ist normal das die Gebäuden plötzlich verschwinden^^.
Aber ich wusste nicht das die Stadien zurück kommen^^ :o
"Winning is the most important. Everything is consecuence of that"
"Ich bin im Moment geradezu abhängig vom Gewinnen. Die Befriedigung, die Gefühle, die ich aus Siegen ziehe, das ist es, was mich weitertreibt."
"Mein Ziel ist es zu gewinnen und dabei immer absolut mein Bestes zu geben, der absoluten Perfektion so nahe wie möglich zu kommen."
Antworten