Probleme bei Instalation

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Frederik111
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2007, 01:51

Probleme bei Instalation

Beitrag von Frederik111 »

Hallo zusammen!

Ich wollte gerade Anstoss 3 instalieren, aber in dem Autostart-Fenster steht nur "ANSTOSS 3 starten". Die CD (das Instalationsprogramm) erkennt anscheinend nicht, dass Anstoss gar nicht instaliert ist. Der Instalationsordner ist leer, bzw. gelöscht, genauso wie die Verknüpfungen im Startmenü!

Was kann ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe!
Fred

Edit: Unter "Software" in der Systemsteuerung ist es auch nicht mehr aufgelistet!
Zuletzt geändert von Frederik111 am 04.05.2010, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Probleme bei Instalation

Beitrag von Ueberflieger »

Hast du schon mal bei der Systemsteuerung unter Software geschaut, ob du Anstoss evtl. früher wirklich komplett und sauber deinstalliert hast?
Bild
Antworten