vertrag verlängern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
oversave
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2010, 16:21

vertrag verlängern

Beitrag von oversave »

ich habe ein riesen problem ich will unbedingt bei dem verein bleiben und ich muss den vertrag verlängern, aber dafür ist das vorstandsvertrauen zu niedrig. Kann mir jemand sagen wie ich das vertrauen hoch bekomme und ob man den vertrag noch anders verlängern kann (keine option im vertrag). Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: vertrag verlängern

Beitrag von Ueberflieger »

1. Bei welchem Spieltag bist du denn?
2. Wieviel Vertrauen in Prozent hast du denn derzeit?
3. wenn du es schaffst bis zum Ende der Saison auf über 70 % zu kommen, wird beim Vorstand "aus Mangel an Alternativen, kann sich der Vorstand durchaus eine Vertragsverlängerung mit ihnen vorstellen" stehen...dann kannst du nochmal verhandeln...
4.
oder du gehst zu deinen vorletzten automatischen saves hin, und spielst die Spiele ab da so oft, bis dass dir die Ergebnisse passen und das Vertrauen daraufhin wieder steigt. Also abspeichern und bei Niederlage wieder ein "altes Spiel" beginnen...^^
Bild
oversave
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2010, 16:21

Re: vertrag verlängern

Beitrag von oversave »

1. spieltag 31
2. 56%

das könnte knapp werden oder? Könnte man ihnen nicht geld geben oder sowas oder gibt es cheats für sowas?
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: vertrag verlängern

Beitrag von Ueberflieger »

ok..ich denke mal ein Gespräch hast du mit ihnen schon geführt.
also ich würde schaun, dass du einfach alle Spiele gewinnst mit oben genannter Methode und hoffst, zumindest auf über 60% zu kommen.
Vllt. nehmen die dich dann trotzdem nochmal als Alternative. Ich weiß, dass sich z.B. die automatisch-um-ein-Jahr-sich-verlängernden Verträge auch bei einem Vorstandsvertrauen von nur 60% sich schon verlängern....mehr fällt mir jetzt aber auch net ein und mit Cheats kenn ich mich net aus.
Bild
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: vertrag verlängern

Beitrag von Onkel O »

wenn du kohle hast, präsidentenpalast bauen! weiß nur nicht 100 pro, ob sich das gleich auswirkt! ansonsten vllt. noch geld ins vereinskonto fließen lassen(aus privatvermögen, schwarzer kasse etc.).
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: vertrag verlängern

Beitrag von mond20 »

Um wieviel Plätze hast du denn das Saisonziel bis jetzt verfehlt?

Und spielst du Bundesliga? Mhh, das wären dann noch 3 Spiele ... in der Zeit wirst du nix mehr reißen ... in der Premier League hättest noch 7 Spieltage Zeit ... viel Glück ;)

Geb mal Bescheid, ob du das Ruder nochmal rumreißen konntest...
oversave
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2010, 16:21

Re: vertrag verlängern

Beitrag von oversave »

ich bin ein platz übern saisonziel, aber ich bin am anfang der saison immer unter den ersten 5 gewesen aber dann ging es immer berg ab (3% vorstandsvertrauen runter pro niederlage). Bin aber auch aufsteiger. ;)....spiele bundesliga....ich warte aber noch ab mit dem weiter spielen, warte auf mehr tipps. Danke bisher für alle tipps, freue mich auf weitere.......gebe euch bescheid wenn ich es geschafft habe oder nicht. ;)
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: vertrag verlängern

Beitrag von mond20 »

oversave hat geschrieben:ich warte aber noch ab mit dem weiter spielen, warte auf mehr tipps. Danke bisher für alle tipps, freue mich auf weitere.......gebe euch bescheid wenn ich es geschafft habe oder nicht. ;)
Lade doch einfach den Spielstand und speicher ihn z.B. unter dem Namen "Versuch" ab. Den alten lässt du unberührt!
Spielst jetzt bis Saisonende nur noch mit dem "Versuch"-Spielstand ... wenn du gewonnen hast, gleich speichern. Wenn du verloren hast, immer wieder neu laden bis du die Spiele bis Saisonende gewonnen hast... ;)
oversave
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2010, 16:21

Re: vertrag verlängern

Beitrag von oversave »

habe ich schon probiert aber nach jedem sieg ist das vorstandsvertrauen nur um 1 oder 2% gestiegen und das reicht ja leider nicht.:(
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: vertrag verlängern

Beitrag von DarkMoldo »

Viel mehr als das genannte gibt es aber leider nicht. Gewinnen, Gespräch mit dem Vorstand führen, Präsidentenpalast bauen. Angeblich sollen auch die richtigen Antworten in Interviews helfen, aber da ich die immer deaktivere, kann ich nicht sagen, ob es wirklich nutzt.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
~*Mike*~
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2010, 18:38
Wohnort: Raum Aldi Süd

Re: vertrag verlängern

Beitrag von ~*Mike*~ »

Hallo Zusammen,

mein Anliegen passt relativ gut in das Thema ( wollte als Newbie nicht gleich einen neuen Fred aufmachen )

Vertrag verlängern & Kohle einfahren um Vereine zu kaufen

Trainerlevel 12 und seid 4 Jahren im Verein.
Jahresgehalt 3,84 Mio
Punkteprämie 37.400 T€

Kann ich es irgendwie beeinflussen das das Präsidium mehr bietet? ( Vertrauen ist bei 100 % Sportlicher Erfolg ist da, Palast ist auch schon gebaut :))
Möchte einfach soviel Geld wie möglich rausholen um nach und nach die Vereine aufzukaufen. Nach jedem Spieltag kaufe ich alle verfügbaren Aktien von Vereinen die mindestes 5 % verloren haben. Die berappeln sich in 1 -2 Wochen wieder, gehen hoch und werden dann mit Gewinn abgestossen. Damit konnte ich jetzt 2 % meines ersten Vereins ( nicht der den ich betreue ) erwerben.

Habt Ihr evtl. noch Tipps für mich?

Danke & Grüße
Mike
Benutzeravatar
kruemel
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 37
Registriert: 02.10.2008, 14:25

Re: vertrag verlängern

Beitrag von kruemel »

Noch ein Tipp: Bei den Reportern einen Lobpreisung - Artikel schreiben lassen....
M3K
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2010, 20:08

Re: vertrag verlängern

Beitrag von M3K »

~*Mike*~ hat geschrieben:Hallo Zusammen,

mein Anliegen passt relativ gut in das Thema ( wollte als Newbie nicht gleich einen neuen Fred aufmachen )

Vertrag verlängern & Kohle einfahren um Vereine zu kaufen

Trainerlevel 12 und seid 4 Jahren im Verein.
Jahresgehalt 3,84 Mio
Punkteprämie 37.400 T€

Kann ich es irgendwie beeinflussen das das Präsidium mehr bietet? ( Vertrauen ist bei 100 % Sportlicher Erfolg ist da, Palast ist auch schon gebaut :))
Möchte einfach soviel Geld wie möglich rausholen um nach und nach die Vereine aufzukaufen. Nach jedem Spieltag kaufe ich alle verfügbaren Aktien von Vereinen die mindestes 5 % verloren haben. Die berappeln sich in 1 -2 Wochen wieder, gehen hoch und werden dann mit Gewinn abgestossen. Damit konnte ich jetzt 2 % meines ersten Vereins ( nicht der den ich betreue ) erwerben.

Habt Ihr evtl. noch Tipps für mich?

Danke & Grüße
Mike
Das Gehalt bei der Vertragsverlängerung ist mir eigentlich immer ziemlich egal. Ich hole mir mein Geld aus der schwarzen Kasse und kaufe damit Vereine auf. :D
Antworten