Fussballer des Jahres(EU)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
2Pac
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2006, 20:26

Fussballer des Jahres(EU)

Beitrag von 2Pac »

Hey Leute,

habe da mal eine frage. Irgendwie wird nie ein Spieler von mir Europa Fussballer des Jahres. Ich verstehe einfach nicht warum das so ist.
Auf was muss man da achten?
Hoffe mir kann da mal jemand helfen.

mfg
2Pac
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Fussballer des Jahres(EU)

Beitrag von Onkel O »

hängt wohl von der durchschnittsform ab
sev
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2010, 19:17

Re: Fussballer des Jahres(EU)

Beitrag von sev »

liegt am schwierigkeitsgrad, auf leicht und locker wirds jedesmal einer von deinem team wenn du international realativ weit kommst
Mr.Jones
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 17.11.2010, 14:56

Re: Fussballer des Jahres(EU)

Beitrag von Mr.Jones »

Diese Wahl ist sowieso totaler Unsinn ^^
Mein OM hatte z.b. in einer Saison mal 18 Treffer nur im Europapokal und ,soweit ich noch weiß, etwa 25 in der Liga.Aber er wurde weder Deutschlands Spieler des Jahres noch Europas...Das wurde ein total komischer Vogel von Osasuna...Und manchmal werden irgendwelche Spieler von mir Europas Fußballer des Jahres,obwohl die in diesem Jahr gar nicht positiv in Erscheinung getreten sind...Die Kriterien wüsste ich gerne.
Benutzeravatar
'|Cantona|'
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 98
Registriert: 07.04.2008, 21:51

Re: Fussballer des Jahres(EU)

Beitrag von '|Cantona|' »

Mir kommt es teilweise auch so vor als sei diese Wahl totaler "Unsinn" ^^
Die Wahl zum Spieler des Jahres National gewinnt so gut wie immer ein Spieler von meiner Mannschaft aber die Wahl zum Fußballer Europas geht öfters mal an irgendeine "Graupe"...^^

Naja, wichtiger sind eh die Titel als Mannschaft :)
"You cannot be serious" - John McEnroe
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: Fussballer des Jahres(EU)

Beitrag von mond20 »

Die Wahl is auch tor-unabhängig ... es kommt u.a. auf die Durchnschnittsform an ... bei mir is mal ein RM 3 Mal in Folge "Spieler des Jahres" geworden, un der hat in den 3 Jahren in allen Wettbewerben zusammen 10 Tore geschossen ... aber seine Form war immer bei 19/20 ... ;)
Benutzeravatar
RayChu
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2010, 11:26
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fussballer des Jahres(EU)

Beitrag von RayChu »

Ich schreib mal zu Anstoss 3.
Spieler des Jahres im jeweiligen Land wird immer der Spieler, welcher am meisten in die Top 11 von jedem Spiel gewählt wurde. Sowas kann auch ein Spieler mit kleinem Talent zum Beispiel schaffen. Bei den Statistiken unter Aktuelles > Elf des Jahres kann man immer nachgucken wie es um die Spieler steht.
Beim Europaspieler wird es eigentlich immer ein 12er-Spieler. Dabei sollte der praktisch nie verletzt sein und immer eine hohe Form haben. Bei internationalen Spielen bekommt man ja auch mehr Form, also wäre es nicht schlecht wenn man da auch lange dabei ist. Da kann man glaub ich nirgends nachsehen wie es um seinen Spieler steht..
~ Anstoss 3 ist top ~
Antworten