Fluppi Cheatwochen funktionieren nicht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
riZZo
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2010, 23:28

Fluppi Cheatwochen funktionieren nicht

Beitrag von riZZo »

erstmals sorry für Beitrag nr. 3 innerhalb so kurzer zeit, aber mir lasst das jetzt einfach keine ruhe mehr. Wie schon in meinem anderen Beitrag geschrieben, hab ich ziemliche Problemen mit meinen Kondi und Frische Werten und weiß nicht so recht wie ich das in Griff bekommen soll.

Ich hab mir jetzt mal von anstoss-zone.de "die magischen Wochen" von Fluppi runtergeladen, weil ich endlich mal eine Saison mit vernünftigen Frische u. Kondi Werten spielen will. Habe also die datei entpackt und in mein Anstoss Plan Verzeichnis reingetan. Habe wie in der readme beschrieben, die Trainingsintensität bei allen Spielern auf Leicht gestellt, und hab dann erstmal eine "Standarwoche" von fluppi gemacht , laut der readme beschreibung sollte die kondi und fitness dadurch auf jeweil 100 steigen, nur irgendwie tut sich bei mir nichts, hab das einige woche jetzt schon probiert, auf 100 springen die Werte jedoch nie, bei den anderen Trainingswochen siehts leider gleich aus.

Was mache ich falsch? Könnt es daran liegen dass ich Anstoss Version 1.4 habe?

mfg
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Fluppi Cheatwochen funktionieren nicht

Beitrag von dAb »

Wenn du Cheatwochen nutzen willst, dann würde ich die hier empfehlen:

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=31
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
riZZo
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2010, 23:28

Re: Fluppi Cheatwochen funktionieren nicht

Beitrag von riZZo »

das klappt jetzt :)14 , danke dir
möcht zwar nicht für immer mit cheats zocken, aber erstmal so ^^

mfg
riZZo
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2010, 23:28

Re: Fluppi Cheatwochen funktionieren nicht

Beitrag von riZZo »

hmm naja, wie ich eben bemerkt habe klappt es dann doch nicht so toll, habe jetzt das Problem dass bei den Spielen unter der Woche (pokal, cl) entweder der kondi wert oder der fitness wert oder aber auch beides auf genau 0 liegt...
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Fluppi Cheatwochen funktionieren nicht

Beitrag von dAb »

Ja, habe ich auch. Hartbeat meinte mal es könnte mit den neuen Betriebssystemen zusammenhängen. Obs stimmt kA.

Ich nutze sie trotzdem. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten