Trainingsfragen

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
riZZo
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 13.02.2010, 23:28

Trainingsfragen

Beitrag von riZZo »

Ich hätte da wieder mal paar fragen, und zwar würd ich gerne Freistöße, Ecken und Anti-Abseitsfalle auf perfekt bringen, wie oft muss man ich das pro Woche trainieren lassen damit ich auf perfekt komme. Genügt es diese Sachen einmal pro Woche zu trainieren? Bringt es was Pressing und/oder Fieße Tricks auf perfekt zu bringen und damit zu spielen?

Und wie siehts mit Kondi Training unter dem Jahr aus, wie viel sollte man da machen. Reicht ein Kondi Wert von um die 50aus oder ist das zu wenig?

wäre nett wenn man mir weiterhelfen könnte

mfg
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Trainingsfragen

Beitrag von Onkel O »

Also Freistöße und Ecken auf "perfekt" ist mMn. ein MUSS! Ist auch nicht schwer, da es am Anfang der Saison fast immer auf perfekt steht. Einfach nen Auge drauf haben und alle 2 Wochen oder auch mal jede Woche ne kleine Einheit machen lassen.

Im Training fahr ich immer ganz gut wenn ich die Woche mit ner regenerativen Einheit beginnen lasse(Gymnastik, Spaziergang etc.), gehe dann zu 1 oder 2 Kondi oder Spritzigkeitsübungen über. Die Woche über wird dann speziell nach Fähigkeiten trainiert, damit die Einzelfähigkeiten gepushed werden. Zum Ende hin Torschuss oder eben Standards trainieren, um die Jungs fürs Spiel heiß zu machen ;-) :ak47:
Denk einfach, du würdest nen Team im "real-life" coachen hehe

Kondiwert sollte höher sein. Mein Durchschnittswert liegt immer über 60, Frische über 80. Geht natürlich bei Doppel-/Dreifachbelastung auch runter gg Ende der Saison.

Pressing geht auf die Frische, deshalb spiel ich fast nie damit. Zu fiesen Tricks kann ich nix sagen! Für sowas hab ich nie Zeit, da mir die Einzelfähigkeiten wichtiger sind als son Quatsch zu üben.

Alle Angaben ohne Gewähr und für Schwierigkeitsgrad "nur für die besten". Wenn du ultra violence spielst sind die Werte natürlich noch schlechter...
Antworten