Chancenverwertung / Torschuss / Alleingang in Anstoss 3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jackhugo
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2010, 09:20

Chancenverwertung / Torschuss / Alleingang in Anstoss 3

Beitrag von jackhugo »

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum, spiele aber Anstoss 3 schon seit vielen Jahren. Jetzt möchte ich mal ein Problem darstellen, mit dem ich schon lange kämpfe, aber noch nie eine Lösung gefunden habe.

Es kommt bei mir ab und zu vor, dass meine Spieler fast keine Tore mehr schiessen. Sie laufen dann mit dem Ball in den Torwart. Habe mal irgendwo gelesen, dass dies an den Frischewerte liegen kann. Jedoch hab ich mir eine Cheatwoche heruntergeladen mit denen die Konditions- und Frischewerte auf 100 steigen - jedoch verbessert dies die Chancenauswertung nicht. Auch Torschuss und Alleingang zu trainieren bringt nichts.

Habt ihr noch eine Idee wie man die Chancenauswertung in dieser Situation verbessern kann?

Viele Grüße!
Antworten