Liga-erhöhung

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
sev
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2010, 19:17

Liga-erhöhung

Beitrag von sev »

Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit die BL mit mehr mannschaften aufzustocken, sprich 20 bzw 22 teams ?

Früher gabs am Saisonende öfters mal eine Regeländerung vom Verband in der man das machen konnte, hab seit patch 1.40 diese regeländerung aber nicht mehr gesehen, kann man das vllt irgendwie über den editor verändern ?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Liga-erhöhung

Beitrag von dAb »

Nein, kann man nicht.

Die einzige Möglichkeit ist das komplette englische Ligensystem zu übernehmen. Aber das wäre ein bisschen Arbeit.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
MrAnstoss
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010, 19:30
Wohnort: Hinten links

Beitrag von MrAnstoss »

Glaub ich auch. Aber vielleicht gibt es im Programmordner ne Datei, die man möglicherweise mit dem Editor bearbeiten kann und in der irgendwo vielleicht die anzahl der Vereine einer Liga steht.. :D
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Liga-erhöhung

Beitrag von dAb »

Ja, gibts glaube ich schon. Aber die hat keine Auswirkungen. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten