wie abgewürgt

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
prexod
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2010, 00:42

wie abgewürgt

Beitrag von prexod »

hi...ich spiele schon sehr lange anstoss (anstoss 2 gold) und jetzt spiele ich die neuste version mit 2 kumpels.
ich wurde in england mit arsenal meister und habe den ligapokal geholt ich habe in beiden wettbewerben über 150 buden gemacht doch zur neuen saison ist das tor wie zugenagelt...meine spieler treffen nicht mehr...
ich habe gute frische und kondi werte...mein team is mega gut eingespielt...meine spielstärke ist sehr stark....standartswerte sind auch in ordnung.
ich spiele ein 4-4-2 mit 2 offensive verteidigern...in der regel habe ich keinen einzigen spieler von dem alles abhängt sonder mein ganzes team trifft/traff wie blöde....
habt ihr da vielleicht ein paar ideen wie ich wieder auf meisterkurs komme????

lg prexod
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: wie abgewürgt

Beitrag von dAb »

Guck mal wo dein Siegeswille steht... Könnte was bringen den zu steigern. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten