Wochenablauf

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Frank149
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2010, 22:36

Wochenablauf

Beitrag von Frank149 »

Servus zusammen,

hab seit grad ein kleines "Problem". Der Wochenablauf is irgendwie weg, es werden nur noch die Ereignisse angezeigt, die Woche Montag bis Sonntag und die Anzeige der Kondi und Frische ist weg.

Hab aber nix verstellt und find auch grad nix, dass man das wieder herstellen könnte.

Jemand einen Rat?

Achja und kurz davon kam folgende Meldung: siehe Bild


MfG Frank
Dateianhänge
anstoss3_10.jpg
anstoss3_10.jpg (28.5 KiB) 5137 mal betrachtet
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Wochenablauf

Beitrag von Lunkens »

Das Bild ist doch von diesem Virus der alle krank macht, der verschwindet dann nach ner Woche. Was aber nicht den fehlenden Wochenablauf erklären würde...
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Holzfuss
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2009, 10:34

Re: Wochenablauf

Beitrag von Holzfuss »

ist dieses Ereignis echt ? Ich spiele seit fast 9 Jahren und habe das noch nie gesehen :o
T R A I N E R L E G E N D E
Frank149
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2010, 22:36

Re: Wochenablauf

Beitrag von Frank149 »

Hab ich so bekommen ja.

Aber leider fehlt mir noch der Wochenablauf.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Wochenablauf

Beitrag von dAb »

Lunkens hat geschrieben:Das Bild ist doch von diesem Virus der alle krank macht, der verschwindet dann nach ner Woche. Was aber nicht den fehlenden Wochenablauf erklären würde...
Der machte aber nur bei A2 alle krank. Bei A3 ists nur eine Erklärung, also auch ohne Wirkung.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Frank149
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2010, 22:36

Re: Wochenablauf

Beitrag von Frank149 »

Hab das Spiel mal wieder gestartet und der Wochenablauf ist wieder da.
Antworten