Frage zum Wechsel ins Ausland -> Bug/Fehler?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
hehel
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2010, 14:42

Frage zum Wechsel ins Ausland -> Bug/Fehler?

Beitrag von hehel »

Hallo, ich hab mal ne Frage zum Wechsel ins Ausland. Nach jetzt ca. 35 erfolgreichen Jahren in der Bundesliga hab ich nen Angebot von Real Madrid bekommen und würde dies gerne annehmen, also hab ich auch, jedoch weis ich nicht ob ich wechseln soll oder lieber per Autosafe das Angebot doch ablehne.

Ich habe letzte Saison schonmal ein Angebot von Arsenal London angenommen (kurz nach der Winterpause) und dann folgende Probleme vorgefunden:
Im normalen Menu auserhalb eines Spiels sehe ich wenn ich auf die Statistiken klicke, die Bundesliga Tabelle. Ich musste dann immer den Balken nach rechts klicken bis ich die Premier League Tabelle sehen kann. Kann es sein das sich das dann zur neuen Saison dann richtig stellt und es nur so ist weil ich während der Saison gewechselt bin?
Heim und Auswärtstabelle gabs auch nicht.
Serien bei "Aktuelles" konnt ich auch nicht sehen.

Im Textmodus während des Spiels sehe ich die Premier League Tabelle aber!

Ist das normal? Patch ist der 1.4er drauf. Weil wenn das wirklich normal ist wechsel ich lieber innerhalb Deutschlands. Denn so macht das keinen Spaß...Ist jetzt auch irgendwie nen Risiko noch den Rest der Hinrunde bei meinem Verein in dem ich ne Legende bin zu spielen, dann zur neuen Saison würde ich ja bei Real anfangen und wenn da wieder diese Probleme auftreten, ist das ja total doof...
Benutzeravatar
Schorsch
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010, 21:19
Wohnort: An der A81

Re: Frage zum Wechsel ins Ausland -> Bug/Fehler?

Beitrag von Schorsch »

hehel hat geschrieben:Im normalen Menu auserhalb eines Spiels sehe ich wenn ich auf die Statistiken klicke, die Bundesliga Tabelle. Ich musste dann immer den Balken nach rechts klicken bis ich die Premier League Tabelle sehen kann. Kann es sein das sich das dann zur neuen Saison dann richtig stellt und es nur so ist weil ich während der Saison gewechselt bin?
Heim und Auswärtstabelle gabs auch nicht.
Serien bei "Aktuelles" konnt ich auch nicht sehen.

Im Textmodus während des Spiels sehe ich die Premier League Tabelle aber!

Ist das normal?
Ja, das ist normal und stellt sich auch in der neuen Saison nicht "richtig". Serien konntest Du deshalb nicht sehen, da Du wahrscheinlich noch keine gestartet hattest.

P.S.: Auch die Torjägerliste während des Spiels funktioniert nur im Hauptland.

P.P.S.: Was Menschen nicht alles stört :o ;)
"Halt, die Parole ! - Verpiss Dich oder ich zermatsch´ Dir die Birne !" - Recht so, Sir !"
Antworten