Probleme mit 1.4 Patch

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
christian_b219
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2010, 19:56

Probleme mit 1.4 Patch

Beitrag von christian_b219 »

Hallo ich habe mir letzte Woche die Anstoss Jubiläumssammlung gekauft inklusive Anstoss 3 heute habe ich es installiert natürlich sofort auch den 1.4 patch (mit Editor) draufgehauen, zu meinen erstaunen funktioniert Anstoss 3 mit patch nicht, aber ohne, ich bekomme die Fehler Meldung, dass ich die Original CD einlegen soll und es ist nur noch der Desktop Hintergrund zu sehen und ich kann nichts machen ausser neustarten :-/ (strg entf passiert auch nix) mir schmieren vermutlich die entsprechenden Dienste ab, hat jemand vll nen 1.2 oder 1.3 patch? oder weiss jemand woran das liegen könnte? könnte mir evtl n crack helfen?

Betriebssystem Windows XP Pro
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit 1.4 Patch

Beitrag von Lunkens »

du hast sehr wahrscheinlich schon version 1.4 gehabt, die neuer a3 cds haben 1.4 schon integriert
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
christian_b219
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2010, 19:56

Re: Probleme mit 1.4 Patch

Beitrag von christian_b219 »

Lunkens hat geschrieben:du hast sehr wahrscheinlich schon version 1.4 gehabt, die neuer a3 cds haben 1.4 schon integriert
Oha, das wäre natürlich gut, kann ich das irgendwie prüfen ausser durch die spielinternen behobenen Bugs?
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit 1.4 Patch

Beitrag von Lunkens »

ah erst lang her, wenn du oben rechts auf son ball klicks, dann sollte die hilfe aufgehen, wenn dort 1.30 steht, haste 1.4 :D (die haben im letzten patch vergessen die versionsnummer zu ändern)
aber ohne gewähr, lang ist es her :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
christian_b219
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2010, 19:56

Re: Probleme mit 1.4 Patch

Beitrag von christian_b219 »

Lunkens hat geschrieben:ah erst lang her, wenn du oben rechts auf son ball klicks, dann sollte die hilfe aufgehen, wenn dort 1.30 steht, haste 1.4 :D (die haben im letzten patch vergessen die versionsnummer zu ändern)
aber ohne gewähr, lang ist es her :)
Danke es steht allerdings 1.40/1.30 da ^^
BrabbelHH
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2010, 19:54

Probleme mit 1.4 Patch

Beitrag von BrabbelHH »

Moin Leute!

Habe da auch ein kleines problem mit dem 1.4 Patch. Gerade installiert und nix läuft mehr. Die selben Warnungen wie bei christian_b219, habe auch gerade mal nach geguckt welche version ich habe. Habe die Version 1.1.
Ich könnte da glaube ich mal nen bischen hilfe gebrauchen.

Gruß Brabbel
Antworten