Frage zum Sound

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Derian
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2010, 19:35

Frage zum Sound

Beitrag von Derian »

ich erinnere mich, das im spiel anstoss 3 / anstoss meiner meinung nach, eine menge witziger kommentare, halbzeitansprachen oder kleinen audiokommentaren eingebaut waren.

halbzeitansprachen, beckenbauer der einem kleinen jungen 30 pfennig zum kopieren seiner autogrammkarten schenkt, ein spanischer kommentator der ungefähr 500 wörter in 20sec heraussprudelt und mit "maus" endet...etc etc...

weiss jemand wie und ob man an diese witzigen audiobeiträge herankommen kann, sie sich downloaden oder irgendwo anhören kann?

ich danke vielmals für jede hilfe!

mfg
derian
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: Frage zum Sound

Beitrag von mond20 »

Derian hat geschrieben:beckenbauer der einem kleinen jungen 30 pfennig zum kopieren seiner autogrammkarten schenkt, ein spanischer kommentator der ungefähr 500 wörter in 20sec heraussprudelt und mit "maus" endet...etc etc...
Es waren 20 Pfennig ... :D
Das hörst du allerdings erst, wenn du das Spiel beendest und der "Abspann" kommt... ;)

Und die "witzen" Kommentare findest du nur im Grafikmodus ... z.B. wo Beckenbauer während des Spiels auf´s Klo geht und man die Klospülung hört oder wenn der Ball ans Außennetz des Tores geht und Beckenbauer trotzdem "Toooor" schreit.

Ob die Anstoßordner als Audiodarei etc. vorliegen weiß ich nicht, allerdings könntest du Programme wie den "No23 Recorder" nehmen, der zeichnet alles auf, was über die Soundkarte kommt und anschließend schnippelste dir das zurecht ;)
Antworten