Schwarzer Bildschirm

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
anstoss-freak83
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010, 19:06

Schwarzer Bildschirm

Beitrag von anstoss-freak83 »

Hi!

Also ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert was geht, aber ich krieg beim starten von Anstoss 3 nur einen schwarzen Bildschirm mit Ton zu sehen.

Ich hab die Anstoss 3 Carbon Line...Darstellung Windows klassisch, nach Installation (alles richtig befolgt), hab ich dann den 1,40 patch draufgespielt...nachdem das nicht ging hab ich dann den untersten punkt der Datenausführungsverhinderung gewählt und nur Anstoss 3 zugelassen. Nichts tat sich...auch bei erneutem versuch den patch draufzumachen, ich sehe immernur diesen dämlichen schwaren bildschirm mit Ton. Treiber der grafikkarte ist aktuell.
Habe Windows XP SP2....hab mir gedacht das vielleicht SP 2 das Spiel nicht laufen lässt, aber das kann ich mir schlecjht vorstellen.

Was ich jedoch komisch finde ist, das bei meinem Anstoss 3 Setup oben die Version 1.00 steht, obwohl ich den patch schon draufgemacht hab. Naja hat vielleicht auch nichts zu heissen.
Ich weiss jedoch nicht weiter, hoffe um Hilfe !

gruß


EDIT: Ähm ja...hab gerade auf der cd hülle gelesen das das spiel garnicht mit xp läuft...hab die kompatibilität auf 98 bzw 2000 probiert und da krieg ich nur ne fehlermeldung (MFC Application hat einen fehler festgestellt...). Gibts denn irgend ne möglichkeit das spiel mit xp zum laufen zu bekommen?
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Bildschirm

Beitrag von DarkMoldo »

Also ich zocke Anstoss 3 seit Jahren auf XP, das geht ;).
Allerdings kenne ich die Carbon Line Version nicht. Vielleicht hat die bereits den Patch 1.4, also installier das Spiel nochmal und starte es ohne zu patchen. (Falls du das noch nicht versucht hast.)
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Frank149
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2010, 22:36

Re: Schwarzer Bildschirm

Beitrag von Frank149 »

Also bei mir läufts am Notebook mit XP perfekt.
Antworten