National hui - International Pfui

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Frank149
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2010, 22:36

National hui - International Pfui

Beitrag von Frank149 »

Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Zocke ja A3 jetzt schon ewig und hab schon paar Rekorde hier gepostet. Was mir aber zuletzt bei meinem Spielstand aufgefallen ist, National rocke ich die Liga, bin Serienmeister. In der Champions-League läuft es dagegen nicht so rund. Alle paar Jahre wird der Titel dort geholt, ansonsten fall ich in den UEFA-Cup oder ganz raus. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: National hui - International Pfui

Beitrag von Onkel O »

mmhhh... naja, ich probiere es immer etwas defensiver. Meistens mit nem 6er(grad auswärts), weil man so über ne gesicherte defensive den Grundstein fürs Weiterkommen legen kann. Bei Auswärtshinspielen bring ich ganz gern den Spruch(Unentschieden genügt) und ich spiele dann "höchstens" normal. Nen schönes 4-4-2 und gut is ;-)
Frank149
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2010, 22:36

Re: National hui - International Pfui

Beitrag von Frank149 »

Also ich spiele seit 200 hattrick Jahren die gleiche Formation: 3-5-2

Mit Libero als Ausputzer, einem defensiven Mittelfeldspieler und zwei offensiven.

Jetzt hauts mich auch National zurück. In den letzten drei Saisons 7ter und 2ter und einmal Meister, Champions-League Finale verloren. Hmm.

Ansonsten passt ja eigentlich alles, Kondi, Frische, Stimmung.... Rätselhaft.
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: National hui - International Pfui

Beitrag von RF »

liegt bestimmt an der Version, ham schon viele gehabt son "Fehler" aber eigentlich is Anstoss 3 ziemlich einfach^^

Gewinne regelmäßig die Meisterschaft DFB-Pokal is halt Glück man kann immer ma n Spiel verlieren CL, komm ich immer weiter und mindestens ins halbfinale gewinne jedes zweite jahr oder öfter die CL und hab bestimmt keine andere Mannschaft wie du also von den Stärken, ob Fähigkeiten in A3 ohne Grafikmodus ne Rolle spielen bezweifel ich
Frank149
Eckfahne
Beiträge: 11
Registriert: 04.02.2010, 22:36

Re: National hui - International Pfui

Beitrag von Frank149 »

Muss ich halt weiterkämpfen. :))
Antworten