Anstoss 3 Probleme beim Spielstarten

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
andi_87
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2010, 19:27

Anstoss 3 Probleme beim Spielstarten

Beitrag von andi_87 »

Hab ein Problem mit Anstoss 3 (WinXP Home/SP2)

hab das Spiel installiert und habe es gestartet (Jubiläumsedition)

dann wollte ich den Vorspann wegdrücken und das Spiel hängte sich auf konnte nur noch über den TASK-Manager raus.
Dann hab ich gedacht ich lass den Vorspann einfach mal laufen und hab mich gefreut das es läuft dann war der Vorspann beendet leider kam nur ein weißer Bildschirm und der pc hing sich auf und ich musste auch wieder über den Task-Manager raus

Habe Schon Probiert:
Kompatibilität auf Windows 98 gesetzt
Dann Windows auf klassische Ansicht gestellt
Hab den Patch 1.4 runtergeladen und installiert dann startet das Spiel aber gar nicht mehr!
Mehrfach deinstalliert und wieder installiert

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet
Wenn Ihr noch irgendwelche Informationen braucht meldet euch
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Probleme beim Spielstarten

Beitrag von dAb »

Welche A3-Version hast du denn? Die Ur-Version oder eine von der Computer Bild Spiele oder von A2007?

Kannst du das Intro ausschalten? Müsstest du mit Rechtsklick darauf machen und dann unter Verknüpfung was ändern. Aber hab keine Ahnung was. Vllt weiß das ja jemand anders hier.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
TommyFreak
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2010, 22:36

Re: Anstoss 3 Probleme beim Spielstarten

Beitrag von TommyFreak »

Hab das selbe Problem. Habe die uraltversion mit Patch 1.40 usw.
Stürzt immer beim starten ab.
Wenn ihr jetzt meinst neue Version, dann kann ich sie auch vom inet laden oder? Oder weiß jemand woher ich die pc-Games Zeitschrift vom Juni 2010 bekomm?
Weiß da keiner was??? Warum sollte eine andere Version helfen, wenn ich neusten Patch drauf habe?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Probleme beim Spielstarten

Beitrag von dAb »

Die A2007-Version ist kompatibler mit neueren Betriebssystemen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
TommyFreak
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2010, 22:36

Re: Anstoss 3 Probleme beim Spielstarten

Beitrag von TommyFreak »

Ja hab die Version mir jetzt besorgt nigel nagel neu. Jetzt wenn i das spiel starte ladet er kurz dann hört er auf. Keine Fehlermeldung nix, aber CD Crack hab i drauf.

Ich hab Windows 7 64 Bit und hab alles versucht, was i in allen voren gefunden hab von Admin aus starten bis Klassischer Hintergrund :(
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Probleme beim Spielstarten

Beitrag von dAb »

Für dei A2007-Version braucht man keinen Crack. Die kann man auch ohne CD spielen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten