A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Duese91
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2010, 12:27

A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von Duese91 »

Servus und Hallo!
Habe Anstoss3 auf meinem Vista Laptop installiert, den Patch 1.4 und die Originaldaten runtergeladen, was alles einwandfrei funktioniert hat.
Wenn ich das Spiel nun starten möchte kommt immer direkt die Fehlermeldung ,,Anstoss MFC Application funktioniert nicht''.
Ich habe auch schon bereits versucht, das Spiel als Admin zu starten...selbe Fehlermeldung!
Hoffe ihr könnt mir schnellst möglich weiterhelfen, damit ich die Entzugserscheinungen mal wieder loswerde;-)
Vielen Dank schonmal!
Marcinator_2
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010, 14:51

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von Marcinator_2 »

Hi,
was für ne Version haste denn? Musst du ne CD einlegen? Wenn ja, dann: Ich hatte das Problem bei Win7 x64. Mei mir hats geholfen nen No-CD Crack draufzuladen.
Duese91
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2010, 12:27

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von Duese91 »

Muss ne CD einlegen... Was meinst du mit Version? Die A3-Version oder die Vista Version?
Den No-CD-Crack... kann ich da einfach mal googlen?
Marcinator_2
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2010, 14:51

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von Marcinator_2 »

Ich meinte deine Anstoss Version. Es gibt da welche die keinen CD-Check mehr haben.
Ja, nach dem Crack musst du googlen. Link darf ich net reinstellen. Findet man aber schnell ;)
Duese91
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2010, 12:27

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von Duese91 »

Also hab ne CD, die ich auch nutzen muss...
Werds einfach mal mit dem NO CD-Crack ausprobieren...
An der Grafik oder so muss ich nichts ändern bevor ich das Spiel starte?
Duese91
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2010, 12:27

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von Duese91 »

Was genau hat es denn aufsich mir der Fehlermeldung ,,Anstoss MFC Application funktioniert nicht''?
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von SPA »

viewtopic.php?f=6&t=14204&p=448350&hili ... on#p448350

les dir das mal durch!
Bist du dir völlig sicher das du den Patch 1.4 noch installieren mußt. Es gibt mittlerweile genug Anstoss-CDs wo der Patch schon drauf ist und das erneute installieren des Patch zu einem Fehler führt (ich glaub sogar genau diesen)

und ach ja den No-CD-Crack würde ich defintiv nicht installieren, da du nach ein paar Jahren KEINE TORE mehr schießen kannst bei Heimspielen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von dAb »

Wenns nicht am Patch liegt, A2007 holen und die A3-Version nutzen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Duese91
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 29.01.2010, 12:27

Re: A 3 funktioniert auf Vista nicht --> Fehlermeldung

Beitrag von Duese91 »

Irgdenwie an den Auflösungseinstellungen oder an anderen Einstellungen ändern???
Habe Suuucht...;-)
Antworten