[A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 10.06.2004, 20:09

[A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zacharyn »

Hallo,

ich freue mich, dass ich hier noch aktives A3-Forum gefunden habe.
Ich hab heute Anstoss3 installiert, doch leider tritt immer wieder ein Fehler auf.

Ich kann ein Spiel im Szenen-Modus spielen, wenn er versucht das zweite Spiel zu laden, beendet sich die .exe-Datei mit folgendem Fehler: "Anstoss3 MFC Application funktioniert nicht mehr"
Ich kann also immer nur ein Spiel spielen und müsste dann A3 neu starten.

Ich habe das Originalspiel + neusten Patch + Userfiles 09/10 auf einem 64bit Vista Laptop

Ich habe schon probiert, den Fehler über den Kompatibilitätsmodus von 95, 98, und XP (Service Pack 2) auszuführen. Leider ohne Erfolg. Ebenso nützt ein Ausführen als Admin nichts.

Hat jemand noch einen Tipp ??

MFG
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Beitrag von jay-t »

ICH hab keinen Tipp. :lol:
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zingaro »

Szenenmodus ist eh nix wert. Der ist nur beim FM 2010 geil. MAch Textmodus, das funktioniert einwandfrei.

Oder hast da auch Probleme?
Signatur
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 10.06.2004, 20:09

Re: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zacharyn »

Textmodus funktioniert, bin aber schon immer ein Freund vom Szenemodus im guten alten A3 gewesen :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Beitrag von Lunkens »

Dumme Frage, was passiert wenn du das 2. Spiel im Textmodus durchlaufen lässt und das 3. im Szenenmodus, auch wieder Absturz?
Kann ja sein, dass er irgendne Werbebande / sonstige Grafik nicht laden kann, welche nur im 2. Spiel vorkommt.
Fehlermöglichkeiten gibts ja immer genug :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Zacharyn
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 10.06.2004, 20:09

Re: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zacharyn »

ich kann das zweite Spiel problemlos im Textmodus spielen. Wenn ich dann wieder zurück in den Szenemodus gehe, stürzt das Spiel wieder ab bei Spielbeginn
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: [A3] MPC Application funktioniert nicht mehr

Beitrag von Zingaro »

Ich würde auch auf Bandengrafik oder sowas tippen... ;)
Signatur
Antworten