Spiel friert ein (A3)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
AT-AT
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2010, 07:26

Spiel friert ein (A3)

Beitrag von AT-AT »

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

In A3 gibt es die Möglichkeit, die Spiele anzuschauen. Bei mir passiert meistens im 2., spätestens im 3., Spiel das wenn der Ball ins Tor geht, das Bild einfriert. Der Ton ist an (man hört das Jubeln der Fans), der Rechner arbeitet, es geht jedoch nicht weiter. Spiele ich mit dem Textmodus, kann ich Jahre spielen. Patch 1.4 ist drauf.

Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Spiel friert ein (A3)

Beitrag von DarkMoldo »

Das Problem hatte ich noch nie.
Vielleicht solltest du mal einen Blick in deine 3D-Einstellungen werfen.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
AT-AT
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2010, 07:26

Re: Spiel friert ein (A3)

Beitrag von AT-AT »

Hallo,

habe hier im Forum einen Tip gefunden,das man Freundschaftsspiele nur im Textmodus spielen sollte. Habe ich gemacht und siehe da, die Ligaspiele können problemlos gezeigt werden. Liegt also an einer einstellung bei den Freundschaftspielen.

Gruß
Antworten