Trainerlevel verringern (Anstoss3)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
LeipzigerFuchs
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2010, 00:10

Trainerlevel verringern (Anstoss3)

Beitrag von LeipzigerFuchs »

Auch einem alten Anstosshasen tun sich immer noch Fragen auf. :D

Mich würde interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, sein eigenes Trainerlevel zu verändern, bzw. herunter zu stufen. Habe immer rasch Trainerlevel 15, inzwischen (nach mal wieder ca. 100 Jahren :D) ist mir danach, wieder einen kleinen Verein zu übernehmen, was mit so hohen Trainerleveln ja nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie schnell das Trainerlevel runter zu schrauben? Eine Möglichkeit, aktuelle Spielstände in den Editor zum Verändern einzulesen gibt es meiner Meinung nach ja nicht.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

LF
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Trainerlevel verringern (Anstoss3)

Beitrag von Zingaro »

Nö. Aber wenn der kleine Verein kurz davor ist, seinen Trainer zu entlassen, bzw ihn geraqde entlassen hat, einfach Stress mit deinem Präsidium anfangen bis das Vertrauen unter 50% geht. Dann wirst du gekickt (oder dein Rücktrittsgesuch wird angenommen) und es kann sein, dass der kleien Verein dann in der Auswahlliste auftaucht (sofern nicht allzuviele große Vereine ihre Trainer just in dieser Woche gekickt haben).
Evtl saven und reloaden...
Signatur
LeipzigerFuchs
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2010, 00:10

Re: Trainerlevel verringern (Anstoss3)

Beitrag von LeipzigerFuchs »

Danke für die Antwort!

Ja, das ist mir soweit bekannt. Aber bekommt man wirklich, wenn auch mit viel Glück, mit Trainerlevel 15 einen Job bei einem Drittligisten? :o Das wäre mir nach fast 10 Jahren A3 jetzt eine ganz brisante, neue Information. Das müsste ja dann irgendwie über "bei anderen Vereinen anfragen" auch funktionieren, tute es aber m.M nach nicht. Selbst Angebote aus der 2. Liga hatte ich bislang niemals mit TL 15.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Trainerlevel verringern (Anstoss3)

Beitrag von SPA »

dann lass dich doch öfters (kurz hintereinander) mit dieser Methode feuern, dann sollte auch dein Trainerlevel sinken
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Trainerlevel verringern (Anstoss3)

Beitrag von Zingaro »

LeipzigerFuchs hat geschrieben:Danke für die Antwort!

Ja, das ist mir soweit bekannt. Aber bekommt man wirklich, wenn auch mit viel Glück, mit Trainerlevel 15 einen Job bei einem Drittligisten? :o Das wäre mir nach fast 10 Jahren A3 jetzt eine ganz brisante, neue Information. Das müsste ja dann irgendwie über "bei anderen Vereinen anfragen" auch funktionieren, tute es aber m.M nach nicht. Selbst Angebote aus der 2. Liga hatte ich bislang niemals mit TL 15.
Hm... also über "bei anderen vEreine anfragen" geht das definitiv nicht. Dort ist es wirklich abhängig vom Trainerlevel.

Allerdings denke ich, dass bei Vereinslosigkeit da anders verfahren wird. Man bekommt ja direkt in der Folgewoche 3 Angebote, oft auch von Vereinen, die ihren Trainer noch nicht entlassen haben. Denke da wird einfach immer auf mind. 3 Vereine aufgefüllt.
Deshalb meinte ich ja auch, wenn es zu viele Erstligisten sind, die Trainerentlassen haben, dann wird mit denen aufgefüllt.

Ob das wirklich auch bei nem Drittligisten geht, weiss ich nicht. Mit nem Erstligisten funktioniert das einwandfrei, habe ich schon öfter gemacht. Das einzige Negative ist, dass in deiner Vita nicht Rücktritt, sondern entlassen steht, das kann man aber verkraften.
So kannst du es versuchen, wenn dein Drittligist seinen Trainer feuert. Vielleicht wird ja dann mit diesem Drittligisten aufgefüllt.
Signatur
Antworten