0 Kondition und meister ??? wieso

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
die-lunge
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2010, 14:04

0 Kondition und meister ??? wieso

Beitrag von die-lunge »

Meine Kumpel und ich sind anfang der 9.saison ich den ersten 5jahren bin ich meister geworden und seit dem nur noch mein kumpel.

er ist sogar letzte saison suverän meister geworden obwohl(Kondition:o und Frische 100)
er hat die ganze saison kein training abolsviert. wie geht das, er schießt auch noch über 90 tore.


mfg dennis
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: 0 Kondition und meister ??? wieso

Beitrag von jay-t »

Netzwerkspiel? Bug.
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: 0 Kondition und meister ??? wieso

Beitrag von dAb »

Oder Cheatwochen. :D
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
die-lunge
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2010, 14:04

Re: 0 Kondition und meister ??? wieso

Beitrag von die-lunge »

keine cheatwochen und kein netzwerkspiel.

ich finde das sehr komisch.
ich gewinne zwar fast jedesmal die championsleague aber seit 4jahren kein meister.
Antworten