"Anstoss 3" Landauswahl funktioniert nicht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jo.frank
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2010, 21:16

"Anstoss 3" Landauswahl funktioniert nicht

Beitrag von jo.frank »

Liebe Anstoss-Fans,

seit fast zehn Jahren spiele ich Anstoss 3 hin und wieder und heute habe ich beschlossen eine neue Karriere zu starten.
Da kam ein altes Problem wieder hoch:
Es gibt bei der Länderauswahl folgendes einzustellen:
Einmal das Land in das ich wechseln kann ("Landauswahl"),
und einmal die "zusätzlichen Länder".
Im ersten Feld lässt sich ein Land anwählen, im zweiten vier.
Wechseln kann man jedoch nur in die Länder des ersten Feldes, in die anderen vier Länder aber nicht, oder?
Weil Angebote kriege ich nur von dem Land was ich bei "Landauswahl" angewählt habe.

Ich habe aber schon öfter gelesen, dass es bei Anstoss 3 möglich ist, zwischen den Ländern hin-und-her zu wechseln...
Was mache ich denn falsch??

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, dass ich endlich die zweite Dekade Anstoss anbrechen kann :)

Vielen Dank im Voraus!!!!
jo.frank
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2010, 21:16

Re: "Anstoss 3" Landauswahl funktioniert nicht

Beitrag von jo.frank »

Änderung am 02.01.10 12:26:
Also, es mein Problem oben stimmt so nicht, oben wählt man das Land auf wo man anfangt, unten die Länder in die man wechseln kann. Nun aber noch ein Problem:
Sobald ich ein neben dem "Anfangsland" ein zweites auswähle stürzt das Spiel in den nächsten zehn Minuten ab, Zeitpunkt variiert. Ich habe extra England mal weggelassen wegen des Problems mit der Datenmenge die zu berechnen ist, klappt trotzdem nicht. Deswegen hab ich die letzten zehn Jahre wahrscheinlich nur in einem Land gespielt...
Kann mir jetzt vielleicht einer helfen???
Danke schonmal!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: "Anstoss 3" Landauswahl funktioniert nicht

Beitrag von SPA »

Für dein 2. Problem kenne ich die Lösung nicht.
Ein Angebot aus den "Zusatzländern" bekommst du erst wenn du ein bestimmtes Manager-Level und die entsprechenden Erfolge hast/hattest.
Du kannst also nicht "direkt" in ein anderes Land wechseln.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten