Anstoss 3 Vista - Fehlermeldung

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Sebbo
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2009, 20:22

Anstoss 3 Vista - Fehlermeldung

Beitrag von Sebbo »

Hi,

Ich wollte mal wieder Anstoss spielen 8) , ging aber leider nicht...

Das Spiel lässt sich ganz normal installieren, wenn ich jedoch auf die .exe Datei klicke, um das Spiel zu starten, kommt es immer zur folgenden Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Anstoss3 MFC Application funktioniert nicht mehr
- Habe den neusten Patch drauf.
- Habe Windows Vista Business 32 bit Version

Habe auch schon fast alles ausprobiert. Datenausführungsverhinderung deaktiviert, den SGL-Setup verändert, x-mals neu installiert.

Ich komme da auf jeden fall nicht weiter.. Helft mir bitte :lol: :lol:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Vista - Fehlermeldung

Beitrag von dAb »

Was hasten für ne A3-Version? Die von A2007 wohl nicht?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten