Seite 1 von 1

Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Verfasst: 13.11.2009, 19:00
von Crash
Hi Leute,

ich war bisher begeisterter Anstoss 2 Gold Spieler und bewundere all jene, die uns nach all dieser langen Zeit immernoch mit aktuellen Daten versorgen. Vielen dank an dieser Stelle.

Nun zu meinem Problem: Nachdem ich mir nun einen neuen Computer samt Windows 7 Prof. 64bit zugelegt habe, sollte meine erste Amtshandlung nach der Installation der Treiber, dass aufspielen von Anstoss 2 Gold sein.

Das Installationsfenster öffnet sich zwar, aber nachdem ich auf "ANSTOSS 2 GOLD installieren" gedrückt habe, passiert nix.
Ich kann auch nichts bewirken, indem ich es als Administrator oder in einem anderen Kompatibilitätsmodus ausführe. Es tut sich einfach nichts :)16 :( :o

Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.

Re: Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Verfasst: 13.11.2009, 19:22
von dAb
Unter 64bit wirds nicht laufen.

Re: Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Verfasst: 13.11.2009, 20:36
von Crash
Ich habe es unter dem Windows XP Mode zum laufen gebracht aber da habe ich leider nun nen kleinen Bildschirm. Keine Chance unterm normalen Windows 7? Das ist echt hart :(

Re: Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Verfasst: 14.11.2009, 12:04
von dAb
Ok, das mit dem XP Mode ist ja immerhin etwas.

Wie geschrieben, unter 32bit sollte es laufen, aber mit 64bit ist das schon schwieriger bei A2G. A3 dagegen läuft auch dort.