Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Crash
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 18:46

Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Beitrag von Crash »

Hi Leute,

ich war bisher begeisterter Anstoss 2 Gold Spieler und bewundere all jene, die uns nach all dieser langen Zeit immernoch mit aktuellen Daten versorgen. Vielen dank an dieser Stelle.

Nun zu meinem Problem: Nachdem ich mir nun einen neuen Computer samt Windows 7 Prof. 64bit zugelegt habe, sollte meine erste Amtshandlung nach der Installation der Treiber, dass aufspielen von Anstoss 2 Gold sein.

Das Installationsfenster öffnet sich zwar, aber nachdem ich auf "ANSTOSS 2 GOLD installieren" gedrückt habe, passiert nix.
Ich kann auch nichts bewirken, indem ich es als Administrator oder in einem anderen Kompatibilitätsmodus ausführe. Es tut sich einfach nichts :)16 :( :o

Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Beitrag von dAb »

Unter 64bit wirds nicht laufen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Crash
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 18:46

Re: Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Beitrag von Crash »

Ich habe es unter dem Windows XP Mode zum laufen gebracht aber da habe ich leider nun nen kleinen Bildschirm. Keine Chance unterm normalen Windows 7? Das ist echt hart :(
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 2 Gold @ Windows 7 Prof. 64bit

Beitrag von dAb »

Ok, das mit dem XP Mode ist ja immerhin etwas.

Wie geschrieben, unter 32bit sollte es laufen, aber mit 64bit ist das schon schwieriger bei A2G. A3 dagegen läuft auch dort.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten