Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Mittwoch 19. Juni 2019, 19:55

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2009, 19:00 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 13. November 2009, 18:46
Beiträge: 2
Hi Leute,

ich war bisher begeisterter Anstoss 2 Gold Spieler und bewundere all jene, die uns nach all dieser langen Zeit immernoch mit aktuellen Daten versorgen. Vielen dank an dieser Stelle.

Nun zu meinem Problem: Nachdem ich mir nun einen neuen Computer samt Windows 7 Prof. 64bit zugelegt habe, sollte meine erste Amtshandlung nach der Installation der Treiber, dass aufspielen von Anstoss 2 Gold sein.

Das Installationsfenster öffnet sich zwar, aber nachdem ich auf "ANSTOSS 2 GOLD installieren" gedrückt habe, passiert nix.
Ich kann auch nichts bewirken, indem ich es als Administrator oder in einem anderen Kompatibilitätsmodus ausführe. Es tut sich einfach nichts :)16 :( :o

Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2009, 19:22 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Unter 64bit wirds nicht laufen.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 13. November 2009, 20:36 
Offline
Eckfahne

Registriert: Freitag 13. November 2009, 18:46
Beiträge: 2
Ich habe es unter dem Windows XP Mode zum laufen gebracht aber da habe ich leider nun nen kleinen Bildschirm. Keine Chance unterm normalen Windows 7? Das ist echt hart :(


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2009, 12:04 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 21:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Ok, das mit dem XP Mode ist ja immerhin etwas.

Wie geschrieben, unter 32bit sollte es laufen, aber mit 64bit ist das schon schwieriger bei A2G. A3 dagegen läuft auch dort.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de