Vereinsgeländecheat

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
dragonhiro
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2009, 16:04

Vereinsgeländecheat

Beitrag von dragonhiro »

wie funktioniert der denn nun? also ich habe den Map generator ordner bereits mit dem "cheat generator ordner ersetzt" also dass sollte alles klappen in der anleitung steht nun noch

Ihr müsst dann nur noch für die Mannschaft,mit der ihr spielen wollt die Finanzkraft auf gesegnet stellen.
Ihr müsst auf jeden Fall (unter der Rubrik Stadion im Editor) "AUTOBAHN-ANBINDUNG" "austellen"!!!
Das ist sehr wichtig,da es sonst nicht richtig funktioniert!
Hinweis: Ich stelle "gesegnet" dann bei allen anderen Mannschaften aus. Weil sie sonst auch so ein Vereinsgelände haben!
Wenn ihr das gemacht habt,einfach einen neuen Spielstand anfangen und dann schaut mal beim Vereinsgelände vorbei...


und da blicke ich nicht durch, ich starte bei mir anstoss3 wieder lade meinen spielstand aber ich habe immernoch mein altes vereinsgelände und so :( kann mir da jemand bitte helfen? danke
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Vereinsgeländecheat

Beitrag von SPA »

dragonhiro hat geschrieben:Wenn ihr das gemacht habt,einfach einen neuen Spielstand anfangen und dann schaut mal beim Vereinsgelände vorbei...


und da blicke ich nicht durch, ich starte bei mir anstoss3 wieder lade meinen spielstand aber ich habe immernoch mein altes vereinsgelände und so :( kann mir da jemand bitte helfen? danke
Also ich würde sagen du mußt wirklich nen ein neues Spiel starten und nicht dein Spielstand laden
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Vereinsgeländecheat

Beitrag von jay-t »

Natürlich muss er ein neues Spiel starten.
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Antworten