a3 funktioniert bei windows 7 nicht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
jj21
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2009, 17:47

a3 funktioniert bei windows 7 nicht

Beitrag von jj21 »

Hallo zusammen,

habe seid kurzem das neue lenovo notebook mit windows 7 mit folgender grafikkarte: Mobile Intel® Graphics Media Accelerator 4500MHD und A3 wurde zwar ohne Probleme installiert incl. Patch 1.4 es möchte aber nicht starten, wenn ich auf die A3.exe gehe läd er nur kurz aber öffnet sich nicht. Habe schon mehrmals de und wieder neu installiert mit Klassik-Design und Admin Ausführung aber es klappt immer noch nicht.

Auf meinem vorherigen Laptop Siemens Amilo mit windows XP wars kein Problem.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!!! Bin am verzweifeln!!!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: a3 funktioniert bei windows 7 nicht

Beitrag von dAb »

64bit-System oder 32bit?

Welche A3-Version hast du? Musst du mit CD spielen oder auch ohne?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
jj21
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 23.10.2009, 17:47

Re: a3 funktioniert bei windows 7 nicht

Beitrag von jj21 »

32 bit-system.

hab den patch 1.4 drauf gemacht, cd ist von 2000. nur wenn ich den crack drauf mache kann ich ohne cd spielen (so wars beim xp notebook).
Antworten