Anstoss 1 - Probleme mit Disk 3....

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
stephanbde19
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2009, 08:47

Anstoss 1 - Probleme mit Disk 3....

Beitrag von stephanbde19 »

Hallo zusammen,

nach langen Jahren (wahrscheinlich über 10 Jahren) habe ich nochmal mein altes Anstoss 1-Spiel herausgekramt. Ich habe mich schlau gemacht, wie ich es am einfachsten auf XP spielen könnte, und so lange mit DOSBox herumgedoktort, bis ich es am laufen hatte. Nun wollte ich meine Anstoss Diskette auf die Festplatte ziehen um sie dort zu mounten, jedoch scheint die 3. Diskette die Jahre nicht überlebt zu haben.
Also habe ich versucht, das Spiel direkt von den Disketten zu installieren. Trotz des Kopierfehlers lief die Installation durch.
Mit geringer Hoffnung habe ich das Spiel gestartet und es hängt bereits im Intro fest und es erscheint lediglich ein rotes Kästchen vor dem Stadion, daß dort nicht hingehört und mir einem Absturz ähnelt....
Nun kann ich nur den Editor erfolgreich starten...

Daher meine Bitte ans Forum: Kann mir hier jmd. mit einer funktionierenden anstoss3.exe weiterhelfen??

Es geht mir nicht um Raubkopien und ich habe auch wirklich seinerzeit ein Original erworben, von daher wäre ich dankbar wenn mir jmd. helfen könnte.
Ich kann auch gerne ein Pic vom derzeitigen Zustand senden....

Es ist ziemliche Folter nach etlichen Mühen dann nur das Intro zu Gesicht zu bekommen....

Vielen Dank im voraus!

Stephan
Antworten