Anstoss II - STORY.

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Samstag 17. Oktober 2009, 23:56

Sooo.. Hab mir in letzter Zeit die ein oder andere Story mal durchgelesen, und hab
(dadurch das ich krankheitsbedingt an einem Samstag Abend mal Zeit hab - Weil
sonst hätte Party erstmal höhere Priorität *g) nun auch mal die Lust verspührt eine
zu verfassen (Meine erste).. Könnt ja Commentz dazu geben,.. Wie ihr wollt.. ;-)

Meine folgende Story handelt im Jahre 2053. Mein Verein: Die SG Wattenscheid 09.
(Dort bin ich das 4te Jahr Trainer - Es handelt sich um meine "2te Karriere". Also
nicht bei diesem Verein, sondern im laufendem Spiel).

Was bei mir mehr im Vordergrund steht, sind nicht ohne ende Titel zu gewinnen,
sondern es möglichst realistisch zu halten, und Teams stück für Stück besser
zu machen, bzw erstmal die Finanzen auf über +50mio zu bringen, bevor ich
mir auch etwas teurere Spieler leiste, und somit "mehr anpeile".. ..oder den
Verein wechsel, und diesen dann nach oben führe.. Das macht mir ein wenig
mehr Spaß, als nach 20 Anstoss-Jahren, 40 Titel zu haben.. Meistens übernehm
ich kleinere Vereine die im Bankrott stehen, und versuch diese stark zu machen..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Erstmal zur meiner Person: (& Vertragsinhalte, Werdegang)..

Bild
(Es handelt sich hier nicht um meinen Orginalnamen^^ - Diesen hatte ich in
meiner ersten Karriere, die aber schon beendet wurde..)

Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
..und zum bisherigen Verlauf meiner Karriere bei der SG Wattenscheid 09,
sowie ein kleiner Einblick, in die Welt meiner Finanzen & Transfers.

Bild

Bild

Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Und zuletzt, ein Einblick in meinen aktuellen Kader:

Bild
(Davon neu ins Team gestoßen.. siehe >>> "Wer kam - Wer ging".)


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Und bevor es nun in die neue Saison geht.

> Als Saisonziel wurde vom Vorstand ein einstelliger Tabellenplatz angesetzt.
(Was sehr schwer werden dürfte. Mein persönliches Ziel mit meinem Team,
liegt eher so bei Platz 10-12. - Sollte meine erste Elf von Verletzungen, und
unnötigen Sperren verschont bleiben, sollte die Form stimmen, dann wäre
auch mehr möglich.. Mal schauen wie der Vorstand das dann im Laufe der
Saison so sieht. Letzte Saison hat es soweit ganz gut geklappt.)

> Die Vorbereitung lief soweit ganz gut. (Ergebnisse kann ich hier leider
nicht mehr nachliefern. Da ich schon eine Woche vor dem ersten SpT
gegen den 1.FC Nürnberg stehe - Es wurde viel rotiert und ausprobiert,
und dabei akzeptable Ergebnisse erziehlt).


.....Auf gehts.....
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Sonntag 18. Oktober 2009, 00:01

Den ersten Spieltag konnte mein Team erfolgreich gestalten. Gegen den 1.FC Nürnberg
gab es ein 4:0 Sieg, und belegt damit, zum ersten mal überhaupt, den ersten Tabellenplatz.

Die Tore erziehlten Dogan (7.), Adénon (25.) und Azizi (22., 44.)

Verteidiger Baitsch (Stärke 6, Li) stand nach überstandendem Knorpelschaden nicht
im Kader, sondern wurde geschohnt..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am zweiten Spieltag mussten wir gegen Arminia Bielfeld eine 1:2 Heimniederlage hinnehmen.

Das einzige Tor für die SGW erziehlte Dogan in der 70ten Minute, zum zwischenzeitlichen
1:1 Ausgleich.. - In der Tabelle rutschten wir auf Platz 6 ab..

Baitsch wurde weiterhin geschohnt. Hat aber ansteigende Form, so das er zum
kommenden Pokalspiel, evt auch danach, zu seinem ersten Einsatz, nach seiner
Verletzung kommen könnte..

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Im Pokal geht es nun gegen MTV Gifhorn. Einen Gegner aus den unteren Amateurligen..

Dort werde ich eine verstärkte B-Elf auflaufen lassen. Baitsch werd ich zunächst auf
die Bank setzten, und ihn für die Schlussphase bringen. (Sollte nichts dazwischen
kommen).

Meine Aufstellung für das kommende Pokalspiel:
Bild

Kein Spiel für schwache Nerven. Nach der ersten Halbzeit sah es aus, als würde der
Amateur für eine Überraschung sorgen können. Von meiner Mannschaft war nichts
bis garnichts zu sehen.. so das reagiert werden musste. Dogan kam für den völlig
blass gebliebenden Richter ins Spiel, und erziehlte das zwischenzeitliche 2:2. Die
zweite Halbzeit spielte nur noch ein Team. Der Favorit aus Wattenscheid..

Baitsch kam circa eine Viertel Stunde vor ende ebenfalls ins Team (Für Wollscheid),
und durfte dort ein wenig Praxis sammeln, nach seinem Knorpelschaden. Kurz vor
schluss kam dann auch noch Kouemaha für Mieciel ins Spiel..

Spielbericht:
Bild

Unser nächster Gegner im Pokal ist der 1.FC Nürnberg. (Der Gegner vom ersten
Spieltag. Hoffentlich können wir dort die Leistung vom ersten Spieltag dann auch
wiederholen).. Bzw hoffentlich schon am kommendem Samstag..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
3ter Spieltag. Gegen den VfL Wolfsburg müssen wir uns mit einem 3:3 begnügen.
Das bittere an der Sache. Das 3:3 fiel erst in der Nachspielzeit.. - Mit dem Remis
fällt mein Team auf Rang Acht zurück)..

Neben einem Eigentor des Wolfsburger Grassow (56.) erziehlte Neuzugang Mieciel
seine ersten beiden Treffer (32., 79.) für die SGW..

Baitsch kam zum ersten mal nach seiner Verletzung von Beginn an ins Spiel, und
wurde circa 10min. vor Schluss gegen Wollscheid ausgewechselt. (Das genügt
jetzt auch, über Baitsch zu berichten^^ - Zumindes solang es nichts Bemerkenwertes
mehr über ihn geben sollte)..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
4ter Spieltag. Gegen Rot-Weiß Essen kam mein Team zu einem 3:2 erfolg. Wobei
es dort am ende wieder sehr knapp wurde.. Nach einer 3:1 Führung kam Essen
noch einmal auf 3:2 ran, und hatte in der Schlussphase einige gute Gelegenheiten,
die sie aber, zum Glück für mein Team, nicht nutzen konnten. Essen spielte seid
der 34ten Minute in Unterzahl. Katzer sah die Rote Karte.. - Mein Team konnte
sich um einen Platz, auf Platz Sieben, verbessern..

Die Tore für mein Team erziehlte Neuzugang Mieciel. Dreierpack (24., 37., 54.).
Saisontore 3, 4 und 5. Der Pole scheint eine sehr gute Verpflichtung gewesen
zu sein.. Hoffen wir das er seine Form beibehält. Denn so kann er uns noch sehr
nützlich werden..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
5ter Spieltag. Nach der Niederlage gegen Bielefeld, kamen wir auch beim zweiten
Aufsteiger nicht zu einem Erfolg. Gegen Rot-Weiß Oberhausen gab es ein 0:0,
in einem sehr schwachen Spiel, beider Teams..

Die Tabelle nach 5 Spieltagen:
Bild

Die Torjägerliste:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Mein Fazit nach Fünf Spielen. Ich denke man kann mit dem bisher erreichten
durchaus zufrieden sein. Zwar war nicht alles Gold was glänzte, aber mit Ausnahme
des 0:0 gegen RWO, haben wir recht gute Spiele gezeigt.. (Wenn man mal von der
ersten Halbzeit, des Pokalspiels gegen Amateurligist Gifhorn absieht..)

Aber die wirklich starken Gegner kommen erst noch.. Mal sehen wie sich mein Team
dort so schlagen wird.. In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Überraschungen.
Zum Beispiel ein 1:0 Sieg gegen Rekordmeister, und damaligen Championsleaguesieger
FC Bayern München.....


.....Fortsetzung folg.....

Lg.
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Sonntag 18. Oktober 2009, 14:38

Am 6ten Spieltag geht es nun gegen meinen Ex-Club und Favoriten TuS Koblenz..
(Schlechte Erinnerung hab ich an diesem Club. Erst vom Abstieg gerettet, Den Club
Finanziell wieder auf Vordermann gebracht, und dann hat man mich trotz eines einstelligen
Tabellenpatzes zum Rücktritt gezwungen..)

..doch zuvor gab es noch eine schlechte Nachricht für unser Team:
Bild

..weitere Schreckensnachrichten gab es für uns gottseidank nicht. Und mit Wollscheid haben
wir einen, der Cinar aufjedenfall ersetzten kann.. Hätte also schlimmer kommen können.. Aber
trotzdem schade für diesen Jungen, der sich erst diese Saison in die Stammelf gespielt hat.
Er wird uns vorraussichtlich 4 Wochen fehlen..

So werden wir ins Spiel gehen:
Bild

In einem schwachen Spiel beider Teams, trennte man sich 1:1 gegen die TuS Koblenz.
Vielleicht hätte mit ein bisschen Anstrengung sogar mehr drin sein können.. Aber es sollte
nicht so sein.. - In der Tabelle bleiben wir auf Platz Neun (9Pkt.).

Spielbericht:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

7ter Spieltag. Gegen den 1.FC Magdeburg mussten wir in einem Ausgeglichenen Partie
eine 0:1 Niederlage hinnehmen. Das Tor für die Magdeburger viel in der 89.Minute. Bitter..
Trotz der Niederlage bleiben wir mit Neun Punkten auf dem Neunten Platz..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
So. Bevor es weitergeht, nebenbei mal einen Blick auf die Meister der letzten 20 Jahre:
Bild

(Anstoss II -)Rekordmeister ist der FC Bayern mit 16 Meisterschaften (Dazu kam 6mal
der Nationale Pokal, 13mal der Ligapokal, 1mal den UEFA-Cup, 7mal die Championsleague,
7mal den Weltpokal sowie 5mal den Europäischen Supercup).


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
8ter Spieltag. Gegen den VfL Bochum mussten wir die nächste 0:1 Niederlage hinnehmen.
Allerdings hätte es hier auch höher ausfallen können. Der VfL Bochum ging als Haushoher
Favorit ins Spiel, und gestaltete dieses auch nach seinen belieben. Allerdings scheiterten
sie bis auf ein mal, regelmäßig an unserem Torhüter (Kirschstein). - In der Tabelle ging es
um zwei Plätze nach unten auf Rang 11..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Der Neunte Spieltag. Gegen Hannover 96 kam mein Team wieder nicht zu einem Sieg. Nach
einer 1:0 Führung durch den Türkischen Natioalspieler Dogan (36.) kam Hannover 96 noch
zum Ausgleichstreffer.. - In der Tabelle verbesserte man sich trotzdem auf den 10ten Platz..
Allerdings beträgt der Abstand zu Platz 16 nur noch Drei Punkte.. ..und als nächstes wartet
der nächste dicke Brocken auf uns.. Es geht gegen den Tabellenführer FC Schalke 04..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
..Kommt es nun ganz dicke? Nach Cinar verletzt sich nun auch Wollscheid.. (Wobei Cinar
zumindes wieder auf der Bank platz nehmen kann)..

Bild
(Verletzungsdauer: zum Glück nichts schlimmes.. 1-2 Woche)

Für den verletzten Wollscheid rückte Lobstink in die Startelf. Blieb allerdings das Spiel über
sehr blass, und leistete sich einige Fehler (Note 5) und wurde daher ausgwechselt. Für ihn
kam der grade wiedergenesene Cinar für die letzte halbe Stunde ins Spiel, welches am ende
1:2 für den FC Schalke ausging. Wiedermal viel der Gegentreffer zum Sieg, in den Schlussminuten..
Daran muss gearbeitet werden!..

Unser einziger Torschütze war ein Schalker Spieler. Hertz beförderte den Ball in der 49.Min
ins eigene Netzt, zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich..

Die Niederlage hätte weit aus höher ausfallen können. Chancenverhältniss: 12:2 für Herne-West.


Die Tabelle nach 10 Spieltagen:
Bild

Die Torjägerliste:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Mein Fazit aus den letzten Spielen: Gegen die starken Gegner kann man sicherlich verlieren..
Aber bitter ist: Oft fallen die entscheidenen Tore erst in der Schlussphase. Daran muss ich
aufjedenfall arbeiten lassen.. ..und es sollte wieder ein Sieg her. Am besten im kommenden
Pokalspiel gegen den 1.FC Nürnberg. (Dort siegte man am ersten Spieltag mit 4:0)..


.....Fortsetzung folg.....
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Sonntag 18. Oktober 2009, 18:51

Die zweite Pokalrunde. Gegner: Der 1.FC Nürnberg. Hier sollte es endlich mal wieder
zu einem Sieg kommen.. Am ersten Spieltag gab es daheim gegen Nürnberg ein 4:0.
Nürnberg belegt zZ den letzten Tabellenplatz, und steht mit dem Rücken zur Wand..
Aber vielleicht könnte es grade deshalb sehr schwer werden..

Meine Aufstellung für das Spiel gegen Nürnberg:
Bild

Gegen den 1.FC Nürnberg kam mein Team zu einem Hart umkämpften 2:1 Sieg..
..und stehen nun im Achtelfinale des Nationalen Pokals.

Die Tore für die SGW erziehlte der Rumäne Ogararu (2.), sowie Baitsch (14.).

Nach 31 Minuten mussten wir das 2:1 hinnehmen, und eine Minute danach, sah
unser Stürmer Mieciel doe Gelb-Rote Karte.. Dafür das wir somit fast eine Stunde
lang in Unterzahl spielten, kann man mit dem knappen Ergebniss sehr zufrieden sein..

Spielbericht:
Bild

Unser nächster Gegner im Pokal ist Aufsteiger Kickers Offenbach. Den dicken
Brocken konnten wir also ein zweites mal Ausweichen. Momentan belegen die
Kickers einen Abstiegsplatz, und gelten zudem als die schwächste Mannschaft
in der aktuellen Bundesligasaison. Ein Sieg wäre durchaus drin..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Nach dem Pokalerfolg mussten wir am 11ten Spieltag eine 1:2 Niederlage gegen
den Tabellendritten aus Mönchengladbach hinnehmen,.. Das Spiel war allerdings
recht ausgeglichen, so das vielleicht auch ein wenig mehr drin gewesen wäre..
Oder.. Gladbach hat einfach nur das nötigste getan. Wer weiß.

Unser Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 war Baitsch in der 34. Minute..

Mit 10 Punkten belegt mein Team jetzt Platz 14 nach Elf Spieltagen. Ein Punkt
Vorsprung auf einem Abstiegsplatz. Als nächstes geht es gegen den ehmaligen
Topclub aus Frankfurt. Eintracht Frankfurt. Diese belegen mit ebenfalls 10 Punkten
den 15ten Platz.. Dort muss nun auf jedenfall wieder ein Sieg her. Denn sonst
könnte es doch sehr unangenehm werden.. (Von einer sicheren Stellung ist beim
Vorstand nicht mehr zu sprechen..)


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Ein kurzer Blick in die Championsleague:

Dort sieht es nach 6 SpT. wie folgend aus..

Bild
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am 12ten Spieltag gab es gegen Eintracht Frankfurt einen weiteren Rückschlag.
Die Eintracht konnte das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Eine entäuschend
schwache Vorstellung meiner Mannschaft.. Der Trainingsfreie Sonntag für morgen
entfällt. Alle Spieler haben morgen früh am Trainingsplatz zu sein.. Zudem werden
einige Gespräche in der kommenden Woche stattfinden & ein Kurztrainingslager..

Unser Tabellenstand. Platz 15.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
13ter Spieltag. Im nächsten Kriesenduell ging es gegen den kommenden Pokalgegner
Kickers Offenbach. In einem Spiel wo die Offenbacher das deutlich bessere Team waren,
konnten wir uns mit einem knappen & glücklichem 1:0 durchsetzen.. Nach Acht Sieglosen
spielen also wieder ein Erfolgserlebniss. - In der Tabelle belegen wir weiterhin Platz 15.

Das Tor des Tages schoss Baitsch in der 72. Minute. Unser anfangs so starke Mieciel
scheint ein wenig untergetaucht zu sein.. Seine Leistungen sind auch weiterhin recht
gut.. Aber er trifft zur Zeit nicht mehr..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am 14ten Spieltag kam man beim letztjährigen Pokalfinalist und Vizemeister zu einem
überraschendem 1:0 Sieg. Zwar waren wir wieder das 2 Klassen schwächere Team,
waren dafür aber Eiskalt bei unsere einzigen Chance im Spiel..

Unser Tor erziehlte Verteidiger Dragutinovic in der 36. Minute.. - Was ist los mit unseren
Stürmern/Offensivspielern? In den letzten Spielen schossen alle unsere Tore die Verteidiger..

In der Tabelle rücken wir auf Platz 11 vor, und konnten unseren Abstand zu den Abstiegsplätzen
wieder ein wenig ausbauen. 4 Punkte auf Platz 16. (VfL Wolfsburg / 12Pkt.)..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Der 15te Spieltag. Gegen Erzgebirge Aue kam meine Mannschaft zu einem 1:1 Unentschieden.
Ein Ergebniss mit dem man durchaus leben kann.. In einem Ausgeglichenem Spiel trafen
zwei Gleichwertige Teams gegeneinander..

Unser Tor zum zwischenzeitlichem 1:0 schoss diesmal kein Verteidiger..
..sondern Dogan (64.)..

In der Tabelle belegen wir mit nun 17Pkt. weiterhin den Elften Platz..


Aber seht selbst:
Bild

Torjägerliste:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am 16ten Spieltag trifft mein Team nun auf Rekordmeister Bayern München. Nach
dem Derbys gegen Essen & Schalke mit das wichtigste Spiel des Jahres. Kleiner
Wehmutstropfen. Wir müssen leider auf Aussenverteidiger Ogararu verzichten. Dieser
sah im Spiel gegen Aue seine Fünfte Gelbe..

Die Auftellung gegen den FC Bayern München:
Bild

Gegen den FC Bayern München ist uns eine kleine Sensation geglückt. In einem..
Naja. Für die Fans sicherlich nicht anschaubaren Spiel, kamen wir zu einen Torlosen
Unentschieden.. Gegen allerdings erschreckend schwache Bayern.. - Für uns ist dies
nun das Vierte Spiel in Folge ohne Niederlage.. So darf es gerne weitergehen..

Spielbericht:
Bild

In der Tabelle belegen wir mit 18 Punkten den 12ten Platz.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Nun geht es ins Achtelfinale des Deutsches Pokals. Gegner sind die Kickers aus Offenbach.
In der Liga gab es vor ein paar Wochen noch ein 1:0 Erfolg über diese.. - Für das Spiel
stehen Stürmer Mieciel (Gesperrt) und Ersatzmann Sieger (DM - Gehirnerschütternung)
nicht zur Verfügung..

Unsere Aufstellung für das Pokalspiel gegen Kickers Offenbach:
Bild

In einem Spiel in dem die Offenbacher erneut das stärker Team waren, kamen wir durch
ein Tor in aller letzter Minute vor Ablauf der regluären Spielzeit zu einem 1:0 Erfolg, und
ziehen somit ins Viertelfinale des Pokals ein (Dort standen wir auch letztes Jahr)..

Das Tor des Tages erziehlte Dogan (89.)..

Spielbericht:
Bild

Im Viertelfinale treffen wir nun auf den nächsten Aufsteiger: Arminia Bielefeld. Einem
Kracher konnten wir somit erneut aus dem Weg gehen..

Hier die übersicht zu den Begegnungen des Viertelfinals:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Vor dem Spiel müssen wir eine weniger gute Meldung wegstecken. LV Ogararu wird
für 2 Wochen pasieren müssen..

Bild

17ter Spieltag. Es ging gegen den TSV 1860 München. Verzichten mussten wir auf
den gesperrten Innenverteidiger Dragutinovic und den verletzten Aussenverteidiger
Ogararu.. Sieger stand nach seiner Gehirnerschütterung wieder im Kader.. Gegen
die Löwen schafften wir es das Fünfte Spiel in Folge nicht zu verlieren. Der Endstand
lautete 1:1 Unentschieden, in einem scheinbar gleichwertigem Spiel.. Die Münchener
reisten als Favorit zu uns..

Unser Tor erziehlte LinksVerteidger Hörauf in der Zehnten Minute zum 1:1 Ausgleich.
Sein erster Saisontreffer..


Die Tabelle nach ende der Hinrunde (17ter Spieltag):
Bild

Torjägerliste:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Mein Fazit nach der Hinrunde: Gut gestartet, dann aber tief gefallen.. Gegen ende konnten
wir doch noch einmal ein paar Punkte sammeln.. Im Sturm konnte Mieciel anfangs sehr
überzeugen. 6 Tore nach 6 Spielen. Seid dem blieb er allerdings ohne Torerfolg. Am ende
der Hinrunde holten wir 19 Punkte.. Angepeilt waren eher 20-22 Punkte.. Dies wurde aber
verpasst.. Beim Präsidium stehe ich unter beobachtung. (Vertauen 63% - Dort werd ich
aber noch ein Gespräch suchen, bevor die Rückrunde startet..) Für die Rückrunde werden
wir ein oder zwei neue Spieler holen.. Im Rechten Mittelfeld und im Defensiven Mittelfeld
sollten meiner Meinung nach 2 Spieler kommen.. Dort werden uns am ende der Saison
auch zwei Spieler verlassen.. Und Optimal besetzt sind diese bisher nicht. (Adénon hat
im DM bisher nicht das gezeigt, was er eigentlich kann.. Der Spanier Cheli im RM ist mit
36 Jahren -Stärke 4- schon etwas älter, und kann dort nicht mehr die Leistungen zeigen,
wie letztes Jahr.. Die Ersatzmänner konnten sich ebenfalls bisher nicht beweisen..) Mal
schauen was sich dort finden lässt.. Für die Rückrunde sollten 25 Punkte anvisiert werden.
Wird schwer, aber ist schaffbar. Die meisten Niederlagen oder Remis in der Hinrunde
waren meist total unnötig (Entscheidene Tore gegen uns in den Schlussminuten).....


Hier mal alle Bundesliga-Ergebnisse meiner Mannschaft, sowie der Tabellenverlauf:

Bild
Bild


.....Fortsetzung folgt.....
Zuletzt geändert von KT.one am Dienstag 20. Oktober 2009, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Sonntag 18. Oktober 2009, 23:31

Erste Vorbereitungswoche zur Rückrunde:

> In einem Gespräch mit dem Präsidium konnte ich diesen von meinem weiterem
Vorhaben überzeugen.. (Das Vertrauen stieg von 63% auf 73%)..

> Der Vertrag mit unserem Torhüter Kirschstein wurde um Drei Jahre + eine
Option auf ein weiteres Jahr verlängert..
Bild

> Der Vertrag mit unserem Stürmer Azizi wurde um zwei Jahre verlängert..
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Zweite Vorbereitungswoche:

> Trainingslager in den Anden


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Dritte Vorbereitungswoche:

> Trainingslager in den Anden

> Vertragsgespräche mit dem 23jährigen Israelischen Nationalspieler David Vaknin
(Maccabi Netanya / 1.Liga, Israel / Rechtes Mittelfeld) - Die ersten Gespräche
verliefen für beide Parteien zufriedenstellend. Der Spieler würde gerne zu unserem
Verein wechseln.. Verhandlungen mit der Vereinsführung von Netanya finden in der
nächsten Woche statt..

> Vertragsgespräche mit dem 22jährigen Franzosen Aurélien Mongongu
(FC Lorient / 2.Liga, Frankreich / Defensives Mittelfeld) - Gescheitert..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Vierte Vorbereitunswoche:

> Vertragsgespräche mit dem 32jährigen Marcel Ney (DM) von Zweitligist Energie Cottbus.
- Die ersten Gespräche verliefen für beide Parteien zufriedenstellend. Der Spieler von Absteiger
Energie Cottbus würde gerne wieder in der Bundesliga spielen.. Weitere Verhandlungen finden
nächste Woche statt..

> Eig. Hallentunier: Erster in den Gruppenspielen. Tunierdritter.

> Vertragsgespräche mit dem 32jährigen, 95maligen Waliser Nationalspieler David Hogan (DM)
vom Spanischen erstligisten CA Osasuna.. - Der Waliser könnte sich ein Gastspiel in der
Bundesliga vorstellen.. Auch weil der Walisische Nationalspieler bei seinem jetzigen Arbeitsgeber
nicht sehr glücklich ist, und gerne ins Ausland wechseln würde..

> Mit David Vaknin konnten wir einen jungen & talentierten Mittelfeldspieler verpflichten.
Die Ablöse beträg 1.500.000 Euro.. Die Vertragsdauer beträgt Vier Jahre..

Bild
"David Vaknin freut sich auf seine neue Herausfoderung, und will zeigen das er auch in
der Bundesliga mithalten kann.."

> Testspiel bei Preußen Münster: 1:1 (Vaknin stand noch nicht im Aufgebot)..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Auf und Abwertungen:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Fünfte Vorbereitungswoche:

> Hallentunier des Wuppertaler SV: Zweiter in der Gruppenphase. Tunierdritter.

> Der Waliser David Hogan wechselt für eine fixe Ablösesumme von 860.000 Euro von
CA Osasuna zu unserem SG Wattenscheid 09.. Die Vertragsdauer beträgt Vier Jahre..
(Er entschied sich gegen den FC Getafe und Atletic Bilbao, die noch mit in die laufenden
Verhandlungen eingestiegen sind)..

Bild
"David Hogan freut sich auf seine neue Herausforderung, und will alles dafür tuen,
was unseren Verein weiterhelfen könnte.."

> Die Vertragsverhandlungen mit Marcel Ney wurden nach der Verpflichtung von Hogan
eingestellt..

> Testspiel bei Westfalia Herne: 3:0 Sieg. (Hogan stand noch nicht im Aufgebot)..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Sechste Vorbereitungswoche:

> David Hogan kommt bei unserem Verein sehr gut zurecht. Seine ersten Eindrücke
waren wirklich überwältigend.. Mit ihn konnten wir wohl wirklich einen Klasse Mann
verpflichten.. (Er wurde von Stärke 6 auf 7 aufgewertet)..

> In dieser Woche fand der Europäische Supercup statt:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Kurzes Fazit zur Winterpause: Zwei Hallentuniere die als Dritter beendet wurden. Zwei
Vorbereitungsspiele in den bisschen ausprobiert wurde. Zwei Verpflichtungen, die uns
weiterhelfen könnten. Mit Hogan einen, der sich bisher so zeigte, als ob er schon seid
ewigkeiten für uns spielen würde.. Ich denke in die Rückrunde kann man mit breiter
Brust reingehen.. Der erste Gegner wird der 1.FC Nürnberg sein. Ein Abstiegskanidat..


.....Fortsetzung folgt.....
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15352
Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von Lunkens » Montag 19. Oktober 2009, 11:11

Ach, A2 Gold war und ist immer noch der geilste Manager :)
BildBild

KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Dienstag 20. Oktober 2009, 00:12

Lunkens hat geschrieben:Ach, A2 Gold war und ist immer noch der geilste Manager :)

Deswegen zock ich diesen (Zwar auch nicht mehr so oft wie vor Acht bis Zehn Jahren,
aber wenn dann gerne mal ein paar Stunden am Stück) ja auch ;)

(So. Die Tage werd ich mal weiter machen.. - Jetzt erstmal Bubu machen :)) )
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Donnerstag 22. Oktober 2009, 22:50

So. Auf gehts in die Rückrunde. Gegner wird der 1.FC Nürnberg sein. Gegen die
"Glubberer" gab es in dieser Saison schon zwei Aufeinandertreffen. Beide Partien
konnte unser Team für sich entscheiden.. In unsere Startaufstellung werden sich
unsere beiden Neuverpflichtungen wiederfinden. Hogan & Vaknin.

Die Aufstellung für das Spiel gegen den 1.FC Nürnberg:
Bild

Mit 2:1 konnte unser Team auch das Dritte Spiel gegen den 1.FC Nürnberg in dieser
Saison für sich entscheiden. Positiv ist auch: Beide Neuzugänge zeigten ein sehr
gutes Spiel (Beide bekamen die Note 2).. Und der am Anfang der Saison zu uns
gewechselte Pole Mieciel erziehlte erstmals seid dem 6ten Spieltag wieder einen
Bundesligatreffer.. Bzw. Er erziehlte beide Treffer (50., 74.) für unser Team..

Spielbericht:
Bild

In der Tabelle rücken wir somit vor auf Platz Zehn.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Bevor es nun gegen die Arminia aus Bielefeld geht, konnten wir den Vertrag mit
unserem Manndecker Kevin Wollscheid um Drei Jahre verlängern.
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am 19ten Spieltag musste unser Team erstmals nach 6 Ungeschlagenen Spielen
wieder eine Niederlage hinnehmen. Gegen Arminia Bielefeld gab es durch einen
Treffer in der 78ten Minute eine 0:1 Niederlage.. In der Tabelle rutschen wir um
Zwei Plätze auf Platz 12 ab.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Folgene Spieler werden unseren Verein zu Saisonende verlassen:

> Torhüter Enrico Buchholz wechselt ablösefrei zum VfL Bochum.

> Manndecker Sven Dragutinovic wechselt ablösefrei zum Club Brügge KV.

> Rory Wood (RM) wechselt ablösefrei zum zweitligisten 1.FC Eschborn.


..in dieser Woche gab es den letzten Hinrundenspieltag in der Championsleague:

Bild
Bild

Im Viertelfinale gibt es folgene Spiele:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
20ter Spieltag: Ein wahres Fußballfest durften unserer Zuschauer heute erleben. Mit
Sechs zu Eins Toren wurde der VfL Wolfsburg aus unseren Stadion geschossen. In
der 29ten Minute machte Hogan mit dem zwischenzeitlichen 3:0 sein erstes BL-Tor;
für unseren Verein..

Des weiteren trafen: 3x Mieciel (4., 19., 41.). Der eingewechselte Zimmermann in
der 71ten Minute und der ebenfalls eingewechselte Azizi in der 81ten Minute..

In der Tabelle rücken wir vor auf Platz Neun! 6Punkte Vorsprung haben wur nun auf
einen Abstiegsplatz..

Einen Wehmutsropfen gab es allerdings in diesem Spiel. In der 84ten Minute sah
unser Rechtsverteidger Ogararu eine total unnötige Rote Karte..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Pokalviertelfinale: Es geht zum Dritten mal in dieser Saison gegen den Aufsteiger aus
Bielefeld. Allerdings mussten wir uns bisher 2x geschlagen geben.. Aber grade deswegen
sagen wir uns: "Alle gute Dinge sind Drei"..

..zuvor gab es allerdings noch die Verhandlung wegen der Roten Karte von Ogararu. Er
wird für 10(!!!) Spiele gesperrt. Eine Sperre die wir auf keinen Fall akzeptieren werden..


Mit dieser Elf werden wir gegen Arminia Bielefeld antreten:
Bild

"Alle guten Dinge sind Drei".

In einem schwachen Spiel, in der wir das etwas bessere Team waren, kam mein Verein
zu einem 1:0 Sieg. Das Tor des Tages schoss Azizi in der 26ten Minute..

Spielbericht:
Bild

Im Pokalhalbfinale schafften wir es erneut einem dicken Brocken aus dem Weg zu gehen,
und treffen nun auf Vorjahresaufsteiger Hannover 96. Sollte unser Losglück uns sogar bis
ins Finale bringen? Dort würde dann aufjedenfall ein ganz dicker Brocken auf uns warten..

Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----

..zwei weitere Spieler werden unseren Verein zu Saisonende verlassen:

> Tim Sieger (DM) wechselt ablösefrei zum drittligisten ZFC Meulsewitz..

> Stürmer Abdoulaye Kouemaha wechselt ablösefrei zum 1.FC Eschborn..

Zwei Neuverpflichtungen für unser Team werden sehr wahrscheinlich aus der eigenen
Jugend kommen.. Zudem sondieren wir derzeit den Markt, um auch erfahrene Spieler
für uns zu gewinnen.. Mit einem oder zwei Spielern werden wir evt noch verlängern..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am 21ten Spieltag gab es im Ruhrpottderby eine 1:2 Niederlage gegen RW Essen.
Unser einziges Tor schoss Dogan in der 47ten Minute zum zwischenteitlichen
1:1 Ausgleich. 6 Minuten vor Ende der Partie fiel dann aber das 1:2 für den Favoriten
aus Essen.. In der Tabelle fallen wir auf Platz 11 ab.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Die Sperre von Ogararu bleibt leider bestehen. Im Berufungsverfahren konnten wir
kein positives Ergebniss erziehlen. Er ist somit noch für 8 Spiele gesperrt..

Shqipran Adénon (DM) hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am 22ten Spieltag gab es gegen RW Oberhausen in einem Mittelmäßigem Spiel
einen 2:1 Erfolg für unsere Mannschaft. In die Torschützenliste durfte sich nun auch
Neuzugang Vaknin eintragen. Er besorgte uns in der 77ten Minute den 2:1 Endstand.

Das zwischenzeitliche 1:1 erziehlte Mittelfeldregisseur Dogan in der 64ten Minute.

Die Tabelle nach 22 Spieltagen:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Vor dem 23ten Spieltag gibt es noch einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Ablösefrei
verlässt uns Stürmer Stefan Richter zu Saisonende zum 1.FC Eschborn. Die damit
nun schon unseren dritten Spieler verpflichteten..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Der 23te Spieltag. Gegen den Siebplatzierten TuS Koblenz gab es in einem recht
guten Spiel ein Torloses Remis.

In der Tabelle stehen wir nun auf dem Zehnten Platz..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Kurzer Blick in die Championsleague. Dort endete die Viertelfinalrunde:

Bild

So sehen die Halbfinalpaarungen aus:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
24ter Spieltag. In unserer Aufstellung gab es kleinere Änderungen. Für den gesperrten
Mieciel (5te Gelbe) rückte Azizi auf seine Position. Richter übernahm die Position von
Azizi, auf dessen Platz normalerweise Vaknin spielt. Der jedoch übernimmt zur Zeit den
Part vom gesperrten Ogararu.. - Zum Spiel: In einem recht ausgeglichenem Spiel gab
es gegen den 1.FC Magdeburg ein 1:1 Unentschieden. Unser Tor erziehlte Azizi in der
31ten Minute, zum 1:1 Endstand.. - In der Tabelle bleiben wir auf dem Zehnten Platz.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
25ter Spieltag. Drei Tore innerhalb von 3 Minuten sorgen für den 2:1 Endstand gegen
den VfL Bochum. Sieg.. Zunächst erziehlte Mieciel in der 50ten Minute per Elfmeter
die 1:0 Führung. Im Gegenzug brachte Baitsch den Ball unglücklich zum 1:1 im
eigenen Netz unter, ehe Kowalczyk unser Team erneut in Führung brachte.. Bitter:
Nach 13 Minuten musste Hogan den Platz verletzungsbedingt verlassen (Diagnose:
Aussenbandriss / 4 Wochen Pause). Für ihn kam Adénon in die Partie.. - In der
Tabelle rücken wir vor auf Platz Acht!.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Unser erster Neuzugang für die kommende Saison steht fest: Michael Wulle (LM),
akuell beim drittligisten SpVgg Weiden aktiv, wird für 2 Jahre zu uns stoßen..
Kosten: 100.000 €uro Ausbildungsentschädigung.
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
26ter Spieltag. Einer Woche vor dem Derbykracher gegen den FC Schalke 04,
konnte mein Team gegen Hannover 96 einen 2:0 Erfolg feiern.. Die Tore für unser
Team erziehlten Kowalczyk in der 34ten, und Azizi in der 69ten Minute. - In der
Tabelle belegen wir weiterhin den Achten Platz.. - Für den verletzten Hogan rückte
Adénon in die Startelf..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Championsleague Halbfinale:
Bild

..im Finale gibt es folgende Paarung:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am 27ten Spieltag geht es nun zum Derbykracher gegen Tabellenführer FC Schalke.
Dieser wird als Haushoher Favorit ins Spiel gehen.. Ogararu (Rotsperre), Baitsch
(Gelbsperre) und Hogan (Aussenbandriss) werden nicht dabei sein können/dürfen..

..so das wir mit folgender Aufstellung in das Spiel des Jahres gehen werden:
Bild

In einem schwachen Spiel, in dem Die Schalker das bessere Team waren, gab es
für unser Team eine 0:1 Niederlage. Eine Niederlage, mit der wir leben können..
Zumal es gegen das Topteam der Bundesliga ging, und wir auf Drei Stammkräfte
verzichten mussten..

Der Spielbericht:
Bild

..und die Tabelle nach 27 Spieltagen:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Im Halbfinale des Deutschen Pokals geht es nun gegen Hannover 96. Ein Team
wo durchaus ein Sieg möglich wäre.. Verzichten müssen wir weiterhin auf Hogan
(Verletzt) und Ogararu (Gesperrt).

Unsere Aufstellung:
Bild

..in einem recht ausgeglichenen Spiel musste sich unser Team nach zwei frühen
Gegentoren mit 0:2 geschlagen geben.. Somit endet hier der Traum von Pokalsieg,
der mit einem Finaleinzug aufjedenfall möglich gewesen wäre.. Auch wenn, und das
steht fest, ein harter Brocken auf uns gewartet hätte..

Der Spielbericht vom Pokal-Halbfinale:
Bild


..im Finale gibt es nun folgende Begegnung:
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Unser Spieler Yusuf Dogan (OM) wird ab der kommenden Saison in Portugal bei
Benfica Lissabon unter Vertrag stehen.. Die Ablöse beträgt 8.800.000 €uro. - Dafür
werden wir sicherlich einen guten Ersatz finden.. Bzw da sich die Verhandlungen
schließlich angekündigt haben, lassen wir auch bereits Zwei Spieler aus dem Ausland
beobachten, wovon wir einen holen wollen.. Bzw werden wir in der nächsten Woche
mit beiden Spielern, versuchen Verhandlungen zu beginnen..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
28ter Spieltag. Gegen Borussia Mönchengladbach wäre uns fast eine kleine Sensation
geglückt. Gegen den Tabellenzweiten mussten wir Fünf Minuten vor Ende der Partie
den 1:1 Endstand hinnehmen.. Unseren Treffer erziehlte Wollscheid in der 62ten Minute.

In der Tabelle belegen wir weiterhin Platz 8.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
> Erste Vertragsgespräche mit dem 24jährigen & 27maligen Norwegischen Nationalspieler
Bjorn Strand (Lillestrom SK / 1.Liga, Norwegen / Offensives Mittelfeld). - Die ersten
Gespräche verliefen für beide Parteien zufriedenstellend. Der Spieler würde gerne zu
unserem Verein wechseln.. Verhandlungen mit der Vereinsführung von Lilleström finden
in der nächsten Woche statt..

> Erste Vertragsgespräche mit dem 23jährigen & 13maligen Türkischen Nationalspieler
Orhan Yelen (Galatasaray Istanbul / 1.Liga, Türkei / Offensives Mittelfeld). - Die ersten
Gespräche verliefen für beide Parteien zufriedenstellend. Der Spieler würde gerne zu unserem
Verein wechseln.. Verhandlungen mit der Vereinsführung von Galatasaray finden in der
nächsten Woche statt..

(Mein persöhnlicher Favorit wäre der Türke Yelen. - Diese Verhandlungen finden als erstes
in der nächsten Woche statt, so das wir bei einer Verpflichtung von ihm, dem Norweger
kurzfristig absagen könnten)..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Der 29te Spieltag ging gegen die Eintracht aus Frankfurt. In einem Spiel in der die Eintracht
das deutlich bessere Team war, und verdient mit 0:2 in führung lag, gelang meinem Team
am ende noch ein glückliches 2:2. Zwei Tore aus Zwei Chancen..

Die Tore für die SGW erziehlte Baitsch zum zwichenzeitlichen 1:2 (35.) und der eingewechselte
Azizi in der 79ten Minute..

In der Tabelle fallen wir ab auf Platz Neun.

Hogan, der nach seiner Verletung wieder Spielen könnte, wurde zunächst geschohnt und nicht
mit in den Kader genommen.. - Seine Zeit kommt ab nächster Woche wieder..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Zweite Neuverpflichtung zur kommenden Saison für unseren Verein: Gennadi Seith (TW / 22),
wechselt ablösefrei von 1860 München zu unserem SGW..

Bild

..mit Orhan Yelen haben wir für die kommende Saison einen Torgefährlichen, jungen und
talentierten Offensiven Mittelfeldspieler verpflichten können.. Die Ablöse die an Galatasaray
geht, beträgt 2.700.000 €uro..

Bild
"Orhan Yelen freut sich auf die Bundesliga, und will alles daran setzten, in die Fußstapfen
von seinem Landsmann Yusuf Dogan treten zu können"..


..Die Verhandlungen mit Bjorn Strand wurden eingestellt..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am nun mittlerweilen 30ten Spieltag ging unsere Reise zu den Kickers aus Offenbach. Diese
belegen zur Zeit den letzten Tabellenplatz.. Und unsere mitgereisten Fans konnten ein starkes
Spiel unsere Mannschaft sehen, welches wir mit 4:0 siegten..

Die Tore erziehlten Kowalczyk (3.) und Mieciel (15., 44., 54.)..

Die Gelb-Rote Karte sah Dogan in der 47ten Minute.. - In der Tabelle belegen wir nun den
Achten Platz.. (41Pkt.).


.....Fortsetzung folgt.....
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

KT.one
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 00:10

Re: Anstoss II - STORY.

Beitrag von KT.one » Samstag 31. Oktober 2009, 00:20

Am 31ten Spieltag mussten wir auf den gesperrten Dogan verzichten. Dennoch
kam mein Team zu einem sehr überzeugendem 2:0 Erfolg über TSG Reutlingen..

Dragutinovic brachte unsere Mannschaft in der 22ten Minute mit 1:0 in Führung.
Vaknin erhöhte in der 70ten Minute auf 2:0.. Nach 74 Minuten mussten wir durch
Baitsch's Gelb-Rote Karte einen Platzverweis hinnehmen.. Er wird zur nächsten
Partie fehlen..

In der Tabelle rücken wir vor auf Platz Sieben. ..und lange nicht daran gedacht,
bzw davon geträumt.. Aber wie liegen nur noch einen Punkt hinter dem Sechsten,
und zwei Punkte hinter dem Fünftplatzierten.. Einem direktem UEFA-Cup Platz..
(Drei Spiele vor Schluss ist unser Hauptziel aber, den einstelligen Tabellenplatz
zu halten.. Denn auf Platz Zehn bzw Elf trennen uns auch nur 2 Punkte)..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Der 32te Spieltag. Gegen Erzgebeirge Aue gab es einen herben Dämpfer. Mit
2:5 ging diese Partie verloren.. Schon nach 17 Minuten stand es 0:3 gegen uns.
Aber wir schafften es durch Tore von Dogan in der 22ten und Mieciel in der 29ten
Minute noch auf 2:3 ranzukommen, und schöpften somit wieder Hoffnung..
Allerdings fiel kurz vor der Halbzeitpause noch das 2:4, sowie in der zweiten
Halbzeit das 2:5 gegen uns..

In der Tabelle fallen wir zurück auf Platz Neun..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am Voerletzten Spieltag war der FC Bayern München zu Gast.. Und wie auch
in der Hinrunde konnten wir ein Unentschieden erreichen.. 1:1 endete das Spiel,
in dem die Bayern deutlich besser waren..

Unser Tor zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung erziehlte Dogan (65.).

In der Tabelle bleiben wir auf dem Neunten Platz.


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Am letzten Spieltag ging es gegen den TSV 1860 München. Verletzungsbedingt
mussten wir auf Wollscheid verzichten. Für ihn rückte Cinar in die Startelf.. In
einem guten Spiel beider Mannschaften konnten wir uns nach einem 0:1 Rückstand
das Spiel mit 2:1 gewinnen..

Die Tore für unser Team erziehlten Hogan in der 38ten und Vaknin in der 55ten Minute.


Die Abschlusstabelle:
Bild

Die Torjägerliste:
Bild

Mieciel teilt sich mit dem Schalker Westerhoff die Torjägerkanone.. Gelungene erste
Saison.. Dabei sah es nach den ersten Spielen, in denen der 6 Tore in 6 Spielen machte,
nicht mehr so gut aus.. Aber in der Rückrunde kehrte sein Torinstinkt wieder.. Sauber..


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Nationalen Meister der anderen Länder:

> England: FC Burnley
> Frankreich: AS Saint-Etienne
> Italien: FC Genua 1893
> Spanien: FC Barcelona


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Ein paar Daten über den Saisonverlauf:

Saisonergebnisse:
Bild

Tabellenplatzierungen:
Bild

Scorer
Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Finale UEFA-Cup:
Bild

Finale DFB-Pokal
Bild

Die Pokalsieger der anderen Länder:

> England: Doncaster Rovers (2te Liga)
> Frankreich: AS Saint-Etienne
> Italien: FC Genua 1893
> Spanien: Real Madrid

Finale Championsleague:
Bild

Finale Pokal der Pokalsieger:
Bild

Weltpokalfinae:
Bild

WM-Finale:
Bild

----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Für die neue Saison gibt es eine weitere Neuverpflichtung für unser Team. Der
23jährige Manndecker Nemanja Stepanovic wechselt von NK Osijek (Kroatien)
für 1.900.000 €uro zu unserem Verein..

Bild


----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
Mein Fazit (Halte mich kurz): Eine Saison mit der wir sehr zufrieden sein können..
In der Bundesliga haben wir einen guten Tabellenplatz zum ende der Saison. Und
im DFB Pokal sind wir (sicherlich auch durch Losglück) bis ins Halbfinale.. Zwar
gab es zwischenzeitlich auch mal eien Durststrecke. Aber diese haben wir ganz
gut weggesteckt.. Wichtig.. Unsere Neuzugängere haben alle überzeugt..
- Zur nächsten Saison wollen wir einen Schritt weiter nach vorne machen.. Neben
Wulle, Seith, Yelen und Stepanovic werden uns noch Drei Spieler aus der eigenen
Jugend verstärken.. ..Auf ein neues.....



-------------------------
So. Das war's auch soweit.. Da alles sehr Zeitaufwendig für mich ist (Ich bin ein
viel beschäftigter Mann^^) schließe ich die Story hier erstmal ab.. Auch weil ich
zwischenzeitlich schon weitergespielt habe.. In der darauffolgenden Saison wurde
ich Siebter und habe den Verein richtung Nürnberg verlassen, wo man mich nach
der Hinrunde entlassen hatte. Darauf bin ich nach Dusburg, die ich in der zweiten
Liga vorm Abstieg gerettet habe.. In der darauf folgenden Saison wurde ich auch
dort entlassen.. Und nun bin ich nach nem Zwischenstop beim BvB, Trainer beim
zweitligisten Mainz05. Dort läuft bisher alles super.. Konnte den Verein zunächst
vor'm Absiteg retten, und spiele derzeit um den Aufstieg mit..... - Lg.
-------------------------
Räschtschraibfelar worden exstra aingebout.. Alzo behaltät si füar äusch..

Antworten