ANSTOSS 3 - LÄNDERWAHL

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
börni18
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2009, 22:33

ANSTOSS 3 - LÄNDERWAHL

Beitrag von börni18 »

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage, die mir doch sehr wichtig ist...

Und zwar möchte ich gerne wissen, ob es die Möglichkeit (Crack, Editor-Modus oder dergleichen) gibt, zu Beginn einer Karriere die Länderwahl ein bisschen zu "erweitern"...

Sprich, die 5 (?) Nationen sind mir einfach zu wenig, ich hab immer Deutschland, Italien, Spanien, England, Österreich...Jedoch würd ich gerne so Länder wie Schweiz, Schottland, Türkei auch gerne dabei haben...

KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN?

DANKE!

Lg Bernhard
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: ANSTOSS 3 - LÄNDERWAHL

Beitrag von dAb »

Gibt keine Möglichkeit.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
börni18
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2009, 22:33

Re: ANSTOSS 3 - LÄNDERWAHL

Beitrag von börni18 »

dAb hat geschrieben:Gibt keine Möglichkeit.

Schade, aber Danke trotzdem!
Antworten