Anstoss 3 Crack

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Canibus
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2009, 18:17

Anstoss 3 Crack

Beitrag von Canibus »

Hallo Leute,

ich zocke jetzt seit ~ 4 Jahren Anstoss 3 mit Patch, vorher habe ich es ohne Patch gespielt und fand es einfach nur geil. Habe Windows Vista und will jetzt mal wieder ohne Patch spielen. Leider ist meine CD so zerkratzt, dass sie nicht mehr gelesen werden kann. Hab mir Anstoss 3 jetzt heruntergeladen und einen Crack auf w*w.gamecopyworld.com besorgt.
Image-Datei eingebunden, Spiel installiert, Crack entpackt und anschließend die Dateien in den A3-Ordner kopiert und die alten ersetzt.

Alles schön gut, doch leider kommt dann folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Kann mir einer von euch sagen, was der Fehler ist?

Danke im Vorraus schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Canibus
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Crack

Beitrag von Lunkens »

Sorry, aber egal wie schön die Begründung ist, wir werden bei Cracks keine Hilfe leisten.
Und Anstoss 3 ohne Patch, ist naja....gewöhnungsbedürftig.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Anstoss 3 Crack

Beitrag von dAb »

Das Spiel kostet nicht mal mehr fünf Euro... :roll:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Anstoss 3 Crack

Beitrag von jay-t »

Und gerade bei diesem Kultspiel hätte ich immernoch ein paar Euro über für die Originalversion. 8)
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Antworten