Als Trainer von den Amateuren zu den Profis

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Michi86
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2007, 17:26

Als Trainer von den Amateuren zu den Profis

Beitrag von Michi86 »

Also z.B. von Bayern II zur Ersten befördert werden. Hat das schon mal jemand geschafft?
Benutzeravatar
mond20
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 25
Registriert: 30.01.2007, 21:28
Wohnort: Zittau

Re: Als Trainer von den Amateuren zu den Profis

Beitrag von mond20 »

Is ja nix wirklich was Besonderes ... aufgrund der Trainerentlassung des Trainers der 1. Mannschaft hat man da ganz gute Karten (es sei denn, man hat mit der Amateurmannschaft nicht so wirklich Erfolg gehabt ...)

Hab sogar mal mit den Amateuren von Borussia Dortmund den UEFA-Pokal geholt, bin dann aufgestiegen als Cheftrainer der 1. Mannschaft, um dann festzustellen, dass die 2 Spieltage vor Schluss definitiv absteigen werden ... :)3
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Als Trainer von den Amateuren zu den Profis

Beitrag von jay-t »

Hab ich noch nie ausprobiert. Wäre allerdings mal ganz reizvoll wenn das Userfile da ist. :)2
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Antworten