Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
gandalf83
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2009, 09:03

Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von gandalf83 »

Hallo Sportsfreunde!

Wie sind eure Erfahrungen mit Einbürgerungsgespächen als Nationaltrainer? Bei welchen Antworten in Vorgespräch/Angebot kann man abschätzen, dass eine Entscheidungsforderung auch Erfolg haben könnte? Wenn zB die Aussage kommt "muss erst mit meiner Frau drüber sprechen" kann man ja schon ahnen, dass das nix wird. Das Problem ist, dass bei fortgeschrittener Spieldauer (Saison 2036/37) in kleinen Ländern (Ungarn) kaum noch Spieler zur Verfügung stehen und die Anzahl der Einbügerungsgespräche ja begrenzt ist.

Gruß Gandalf
"Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!" - Professionelles Medienmanagement mit Ernst Middendorp
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von Onkel O »

Moin!

Also mit so kleinen Ländern kenn ich mich nicht aus... War bei meiner aktuellen Karriere bei Portugal und nun bei Schland. Tipp: Sucht euch richtig junge(große oder riesige Talente) Spieler mit NORACSA. DIe haben meistens noch keine SPieler für ihr Land gemacht und sind noch bereit, ihr Land zu verlassen(oftmals Begründung "Rumreiserei zu viel") oder haben noch keine Familie ;-)

Bei mir klappts super. Dann hol ich die Spieler noch in meinen Verein und dann werden sie zum 12er und NAtionalspieler...So funzt datt
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von jay-t »

gandalf83 hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde!

Wie sind eure Erfahrungen mit Einbürgerungsgespächen als Nationaltrainer? Bei welchen Antworten in Vorgespräch/Angebot kann man abschätzen, dass eine Entscheidungsforderung auch Erfolg haben könnte? Wenn zB die Aussage kommt "muss erst mit meiner Frau drüber sprechen" kann man ja schon ahnen, dass das nix wird. Das Problem ist, dass bei fortgeschrittener Spieldauer (Saison 2036/37) in kleinen Ländern (Ungarn) kaum noch Spieler zur Verfügung stehen und die Anzahl der Einbügerungsgespräche ja begrenzt ist.

Gruß Gandalf
Genau das hasse ich am meisten bei dem Spiel. Ich habe bei meinem letzten Spielstand nur Deutschland ausgewählt, also habe ohne zusätzliche Länder gespielt, und ich glaube, es gibt nur noch deutsche Spieler. :lol:

Wählt man zum Beispiel noch England und Italien aus, so hat man irgendwann nur noch Spieler aus diesen 3 Ländern. Gibt es dafür Tricks um dieses "Problem" zu umgehen?
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Benutzeravatar
gandalf83
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2009, 09:03

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von gandalf83 »

Tja der einzige Trick ist wohl die Einbürgerung. Mit jungen Talenten hatte ich bis jetzt ebenso durchwachsenen Erfolg wie bei 10-12ern. Ich hab noch nicht rausgefunden, wann Vorgespräche sinnvoll sind und wann man besser dirket eine Entscheidung fordert. In den Vorgesprächen heißt es manchmal "Der Spieler findet das alles sehr interessant" was wohl die zustimmenste aller Antworten hier ist - und bei der Entscheidung heißt es dann sinngemäß "ach nee, doch nicht". Ich wüsste gerne, wie man bei verschiedenen Spielern am geschicktesten vorgehen muss, ähnlich wie bei Ansprachen oder Einzelgesprächen.
"Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!" - Professionelles Medienmanagement mit Ernst Middendorp
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von Onkel O »

Ich ziehe die Reihenfolge immer komplett durch und probiere den SPielern etwas "Bedenktzeit" zu geben. Also nicht gleich nä. Woche wieder anfragen... Manchmal hab ich auch ne Saison gewartet und es hat noch geklappt. Wie gesagt... nehme dabei auch manchmal gute Junge 8er oder 9er in meinen Kader.

Ich nehm nie gleich Entscheidung fordern... glaube auch nicht, dass das klappen würde.
Holzfuss
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2009, 10:34

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von Holzfuss »

also versuche vor allem grosse und riesige talente einzubürgern... ist klar :lol:

bei mir klappen fast immer einbürgerungsversuche bei sehr jungen spielern, also ab 17 - 19 jahren. natürlich dürfen diese vorher nicht für ein anderes land bereits länderspiele gemacht haben.

immer schön in der reihenfolge: 1. zuerst anwerben, 2. konkretes angebot, 3. entscheidung fordern.. dann sollte es klappen
T R A I N E R L E G E N D E
Atletico
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2007, 18:41

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von Atletico »

Also ich fordere immer direkt ne Entscheidung.
Bei 14 Versuchen springen immer 2-3 an.
Man muss entweder junge Spieler fragen, oder eben alte (Staerke bis max.10)
aus den Hauptlaendern.
Mit alten neunern und achtern klappts am besten.
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Nationalmannschaft - Spieler einbürgern

Beitrag von jay-t »

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die KI auch Spieler einbürgert?
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Antworten