Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Fränky
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2009, 13:26

Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Beitrag von Fränky »

Hallo! Habe ein Problem! Habe im Anstoss Coaching Zone Forum gelesen das einer Jugoslawien durch serbien ersetzet hat, aber wie geht das, will das selber machen!
Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben, scheitert aber noch an die Ausländerbeschränkung und das ich Spanien nicht in Argentienien ändern kann und welches Program benutzt ihr dafür?
Kann mir da einer helfen wäre sehr dankbar!
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Beitrag von jay-t »

Hallo,
das Programm nennt sich "Editor", ist bei dem Spiel dabei. :lol:
Wieso willst du denn alle europäischen Mannschaften in einem anderen Kontinent spielen? Verstehe jetzt den Sinn nicht, oder geht es nur um die Ausländerbeschränkung, die du damit umgehen möchtest?
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Fränky
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2009, 13:26

Re: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Beitrag von Fränky »

Also ich bin dabei alle Europäischen Vereine in Süd & Nord Amerikanische Vereine umzuschreiben! Spanische in Argentinische Liga, Italien in Brasillien, und so weiter! Mein Problem is das ich die Landesnahmen nicht Ändern kann, deswegen die Ausländerbeschränkung! Ich kann nicht mit 20 Argentinischen Spielern in einer Manschaft in Spanien spielen! Is doch klar! Aber einer hat Jugoslawien durch serbien ersetzet, nur leider weiß ich nicht wie er das gemacht hat!
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Beitrag von jay-t »

Editor -> Besonderes -> Bonusland erzeugen.

Die Ländernamen kann man nicht verändern. Dafür hast du halt die Möglichkeit ein Bonusland zu erzeugen. Dieses wird dann überschrieben, wenn du ein anderes Land integrierst. Ich hoffe, dass ich deinen Beitrag richtig verstanden habe... :)23

Nach 10 Jahren Spielzeit wurde mal bei mir die Ausländerregelung aufgehoben. Sehr praktisch, könntest also auch darauf warten. :P
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Atletico
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 11.10.2007, 18:41

Re: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Beitrag von Atletico »

Es geht ihm doch gar nicht um die Auslaenderregelung, er will einfach die anderen Ligen zocken anstatt die europaeischen.
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Plane Kommplet Europa in Süd und Nord Amerika umzuschreiben

Beitrag von jay-t »

Aha.
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Antworten