Spielstärke 13 ???

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Floetz
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2009, 00:15

Spielstärke 13 ???

Beitrag von Floetz »

Ich hab letzens mit einem Freund wieder Anstoss3 ausgepackt und erfolgreich unter vista im netzwerk zum laufen gebracht und originaldaten von letzer saison gefunden. Haben jetzt schon sehr lange gespielt, und jetzt wollen wir neu anfangen, mit neuen herausforderungen. Ich hab also im Editor bissl rumgespielt, neue junge spieler hinzugefügt etc. (badstuber bei bayern zB), da es aber bekanntlich sehr schwer ist, einen 13er zu bekommen wollte ich 2-3 ins spiel integrieren, die das wirklich verdient haben (ronaldo / messi / torres). Google hat mir gesagt, dass man im data.a3 ordner in den land.sav dateien stärke 13 einstellen kann, das funktioniert aber nicht. die 3 spieler haben trotzdem bei einem neuen spiel nur stärke 12.
Spiel mit patch 1.4 liegt das evtl daran?
gibt es IRGEND eine möglichkeit einzustellen, 13er spieler bei einem neustart "einzubauen" ?
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Spielstärke 13 ???

Beitrag von Onkel O »

Nein!!! Wie denn Badstuber hinzugefügt??? Bei Bayern II ist der doch drinne, genauso wie Müllerchen ;-) Einfach transferieren und gut is
Floetz
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2009, 00:15

Re: Spielstärke 13 ???

Beitrag von Floetz »

achso, ja mein ich ja hätt ich besser ausdrücken sollen ;)

also kann ich keine spieler auf 13 "cheaten" vorher.... wär schon cool, son run auf spieler, auf die man sonst eigtl keine chance hätte ?
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Spielstärke 13 ???

Beitrag von Onkel O »

NEIN!!!
Antworten