A3 Comeback

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
m&m's
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2009, 03:19

A3 Comeback

Beitrag von m&m's »

Hi Leutz,

ja bin neu hier, obwohl ich hier früher Stammgast und Stammleser war, als ich bekennender A3 Junkie war. Wie es mit Süchten so ist, man wird sie auch nach Jahren nicht los. :)23

Ich will zur neuen Buli-Saison noch mal so richtig loslegen und von der Kreisliga in die Champions League durchmarschieren. :D

Hab hier mal so ein bißchen nachgelesen, und leider keine Infos gefunden, wie ich A3 so richtig zum Laufen kriege. Klar, Patch muss ich installieren, aber in welches Verzeichnis kopiere ich noch mal die Userfiles? Die Dateien hab ich ja dankenswerter Weise hier schon gefunden. Ach ja, ich will unter Windows XP Professionell zocken. Was ich da machen muss, hab ich hier schon gelesen.

Und wenn mein altersschwaches Hirn mich nicht ganz trügt, gab's da nicht auch diese Files mit den Sponsoren und Bandenwerbung? Wo kriege ich die noch mal her und wohin kopiere ich die? Aus den FM files werde ich leider net ganz so schlau, welche ich da downloaden soll.

Sorry für die wahrscheinlich schon hundertmal gestellten Fragen, aber ich hab echt gesucht und nix gefunden bevor ich dieses Thema gestartet habe. Also habt Erbarmen mit einem langjährigen Abstinenzler bevor ihr mir ne Blutgrätsche verpasst. :)25
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: A3 Comeback

Beitrag von dAb »

Das aktuellste File von der abgelaufenen Saison:

http://abstoss.kilu.de/counter/count.php?id=249

Einfach nur den Installer drüber laufen lassen. Der sagt dir was zu tun ist. Da sind auch Banden und Sponsoren drin.

Ansonsten wie du A3 zum Laufen bringst... Versuch erst mal zu spielen, bevor du irgendwas machst. Wird vllt ja auch so schon funktionieren. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten