Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
sssucker
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2009, 04:27

Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände

Beitrag von sssucker »

Hy Fans ;)

Hab das Vereinsgelände verändert, sodaß jeder Verein zu Spielbeginn eine von unten nach oben durchgehende Autobahn auf der linken Seite hat, mit mehreren Abfahrten. Des weiteren hat nun jeder ein paar Berge, ein Schloss und eine Burg mit drin, welche man ja nicht selber bauen kann.

Wer Interesse hat, kann sich ja melden.
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände

Beitrag von jay-t »

Stell es doch einfach mal hier rein. ;)
Würde mich auch interessieren - is mal was neues... :)
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
sssucker
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2009, 04:27

Re: Anstoss3 - abgeändertes Vereinsgelände

Beitrag von sssucker »

Ok, sorry, muß mich hier erstmal zurecht finden, Datei ist nun hier angehängt.

Achtung! Bitte zuerst den Ordner map_generator im Anstoss3-Verzeichnis sichern! Ich gebe keine Garantie auf Funktionalität!
Dann das Zip in den Anstoss-Ordner entpacken. Nun sollte dort wieder ein Ordner namens map_generator vorhandenn sein. Das war's schon.

Viel Spaß ;)

Edith sagt: Wäre dankbar für ein kurzes Feedback, ob es bei irgendeinem Verein Probleme gibt, oder was man noch besser machen könnte.
Dateianhänge
Vereinsgelände.zip
(103.58 KiB) 455-mal heruntergeladen
Antworten