Musik-Archiv Problem

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
p0w
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 18:27

Musik-Archiv Problem

Beitrag von p0w »

hallo habe jetzt leider keinen beitrag dazu gefunden deswegen mach ich ein neues Thema auf..

ich hab folgendes problem, ich hab anstoss 3 installiert patch usw auch bloß kriege ich jetzt beim Starten von A3 die Fehlermeldung "Kann Musik-Archiv nicht öffnen!"

ich hoffe ihr könnt mir helfen

edit: direkt dannach kommt eine Runtime Error Fehlermeldung ..
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Musik-Archiv Problem

Beitrag von dAb »

Installiers mal neu. Welches Betriebssystem?

Sind Kratzer auf der CD oder ist sie sonst irgendwie beschädigt?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
p0w
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2009, 18:27

Re: Musik-Archiv Problem

Beitrag von p0w »

windows xp.. ja sind einige kratzer drauf aber wird das das problem sein?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Musik-Archiv Problem

Beitrag von dAb »

Kann ja sein, dass einige Dateien dadurch nicht richtig kopiert werden konnten. Also so waren schon desöfteren ein Problem. Würde dir raten A2007 zu kaufen. Da ist auch A3 dabei und ist sogar kompatibler mit neueren Rechnern. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten