FORM Anomalie????

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ein_condor
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2009, 17:42

FORM Anomalie????

Beitrag von ein_condor »

Moin Moin alle A3 Fans

Ich zock A3 mit Dynamo Dresden 2 Saison. 2. Liga ( letzte Saison Aufstieg)
und bin grad am Form pushen.

Schwierigkeitsgrad realistisch
Trainerlevel 7 Trainingsgestaltung 15

Siehst du hier->



Es scheint so als wen die Form über 80/80 steigt gibts böse Anomailien???

PS : Die Kondiewerte sind großteils ohne Trainingslager, Doping, hier aufgeführte Trainingswochen, oder gar Cheats und Spielebugs ereicht worden!

Also wer kann mir sagen was da los is und obs Abhilfe gibt?

Grüsse
Dateianhänge
formanomalie.JPG
formanomalie.JPG (83.2 KiB) 9662 mal betrachtet
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von DarkMoldo »

Also ich kann da keine Anomalien erkennen... Es sei denn, die roten Markierungen und Fragezeichen stammen nicht von dir o.0
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
ein_condor
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2009, 17:42

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von ein_condor »

Gerstner hat ne Form von 16 bei Kondi 90 und Frische 94

Kaiser hingegen ne Form von 19 bei ungefähr je 10 pkt weniger.
Kaiser hat also ne höhere Form bei niedrigeren Kondi und Frischewerten. Alles klar?
Ist mein Anliegen deutlich geworden?

( In der Hilfe steht ja bei der "Exkurs Mathematisches das die Form und kondi bei Werten über 80 automatisch auf 80 gestellt werden.
Nach der Hilfe müsste sowohl Kaiser als auh Gerstner ne Form von 20 haben. Es scheint aber das da wieder was abgezogen wird....)

Und meine Frage ist also: Wer hat das auch unter welcher A3 version, is das nen Bug und gibts da nen patch etc... oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Form halt den 80/80 wert bei allen spielern soweit wie mnögl anzunähern ?????

Gruzefix
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von RF »

Ich würd sagen mit der Mannschaft steigst du ab in der zweiten Liga :D wenn du dir keine neuen kaufst, und zwar ziemlich viel haha xD
ein_condor
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2009, 17:42

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von ein_condor »

Schaust du hier:
anstoss8.JPG
anstoss8.JPG (57.81 KiB) 9576 mal betrachtet
Ich hab vor mit der Mannschaft Meister zu werden und das ohne Transfers.
anstoss10.JPG
anstoss10.JPG (79.57 KiB) 9577 mal betrachtet
Alles was neu zu mir kommt war schon bei mir: in der Jugend oder bei den Amateuren.
Superstars zusammenkaufen kann jeder.

Ich hoffe immer noch auf paar Meldungen ob ihr das auch habt... mit der FORMANOMALIE ???

Ahoi
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von DarkMoldo »

Ich glaube, du hast schlichtweg den Eintrag in der Hilfe falsch verstanden.
DA steht absolut gar ncihts davon, dass deren Form jetzt 20 sein müsste...
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
ein_condor
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2009, 17:42

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von ein_condor »

Dann erklär mir bitte was ich falsch rechne.
Ich hab meine Berechnung hierher:
Dateianhänge
formanomalie2.JPG
formanomalie2.JPG (66.48 KiB) 9428 mal betrachtet
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von DarkMoldo »

Kann ich dir nicht erklären, da ich nicht verstehe, was du rechnest. Die Form hat mit der Berechnung gar nichts zu tun. Das Wort kommt nichtmal vor auf der Seite in der Hilfe.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
jay-t
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 93
Registriert: 10.06.2009, 14:53
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von jay-t »

Was ich nicht verstehe ist, warum sich jemand jetzt noch einen Kopf über irgendwelche kleinen Details macht. *g*
Ruhe in Frieden, Robert! Für immer Nummer 1!
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von dAb »

Wieso denn auch nicht? :)5
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
ein_condor
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2009, 17:42

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von ein_condor »

Also wie kann man dann die Form berechnen?

Oder sendet hier doch paar Screenshots von euren Teams und deren Werten...?
merfis
Eckfahne
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2008, 16:52

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von merfis »

ein_condor hat geschrieben:Also wie kann man dann die Form berechnen?

Oder sendet hier doch paar Screenshots von euren Teams und deren Werten...?
Es wäre mir neu, dass man die Form berechnen kann. Die Formel, auf die du dich beziehst, ist ja für die Spielstärke eines Spielers.
ein_condor
Eckfahne
Beiträge: 7
Registriert: 09.07.2009, 17:42

Re: FORM Anomalie????

Beitrag von ein_condor »

Also ich bin immer davon ausgegangen das die Berechung der Spielstärke eines Spielers bis Schritt 5 der Bestimmung der Form dient. (Der Wert zwischen 0 und 2 entspricht dabei dem Wert zwischen 0 und 20) 1.2 wäre also Form 12 usw....
Antworten