anstoss 2 stürzt ab...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
gordon-gekko
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2009, 21:10

anstoss 2 stürzt ab...

Beitrag von gordon-gekko »

hallo liebe anstoss-fan-gemeinde,bin neu hier und habe folgendes problem:

spiele seit vielen jahren anstoss 2 gold editon. auch dieses jahr hab ich mir wieder die mühe gemacht den editor so zu ändern das alle wichtgen wechsel eingearbeitet sind - und dann heute beim ersten test stürzt es plötzlich ab und zwar genau dann wenn es zum spiel gehen soll,nach der einstellung der trainingswochen und der frage "kapitän selbst bestimmen oder wählen lassen?"
daher die frage: weiß einer eine lösung für das problem,vielleicht aus eigener erfahrung?
zweite frage: ich würde das game auch neu installieren aber wie kann ich die die daten das editors vorher sichern und geht das überhaupt?
die "fanwaves" hab ich schon geändert (patch),half auch net :(

für ideen und antworten wäre ich sehr dankbar!!!

grüße
GG
Antworten