Habe Probleme...

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
TuFFi
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009, 16:42

Habe Probleme...

Beitrag von TuFFi »

Hallo miteinander,

und zwar ich habe mir anstoss 3 runtergeladet habe es mit isobuster geöffnet und habe gleich den 1.40 Patch installiert
das problem ist wenn ich anstoss 3 starte, kommt mir ein kleines fenster un da steht " Bitte legen Sie die Original-CD in ihr CD-ROM Lauwerk und starten die Applikation erneut"

Kann mir jemand Helfen???

Danke im vorraus

Liebe Grüße,
France
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Habe Probleme...

Beitrag von Lunkens »

Wir unterstützen leider keine Raubkopien. :roll:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
TuFFi
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2009, 16:42

Re: Habe Probleme...

Beitrag von TuFFi »

toll...

ich möchte sogern wieder anstoss 3 zoggn -.-
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Re: Habe Probleme...

Beitrag von SPA »

willste mir erzählen A3 gibts nicht mehr für 5 Euro (bei Ebay oder so ) zu kaufen.
Also von A3 braucht man wirklich keine Raubkopie und außerdem gibts da bei den Raubkopien den schönen Fehler das man irgendwann keine Tore mehr schiessen kann bei Heimspielen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Habe Probleme...

Beitrag von dAb »

TuFFi hat geschrieben: Kann mir jemand Helfen???

Zehn mal ganz fest mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Das hilft vielleicht. :)23
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Habe Probleme...

Beitrag von DarkMoldo »

Hey, dumme Sprüche helfen ihm nicht weiter, blebt konstruktiv ;)

Ein Link, der dir helfen soll.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Chico8
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2009, 12:17

Re: Habe Probleme...

Beitrag von Chico8 »

Hab irgedwie das selbe Problem obwohl ich die Computer Bild Spiele CD selber besitze. Dieses Problem taucht zum ersten Mal auf. Normalerweise hat es immer funktioniert. Jemand ne '' richtige'' Idee?

Ich kann auch gerne en Foto von der CD machen, wenn ihr dass wollt. :P
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Habe Probleme...

Beitrag von dAb »

Hast du den Patch installiert? Darfste bei der Computer Bild Version nicht.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten