Seite 1 von 1

Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 14.06.2009, 01:31
von Trenham
Hallo zusammen,

habe nach langer Zeit meine Anstoss Reihe mal wieder in die Finger bekommen.

Nun habe ich angefangen wieder A3Action zu spielen. Wobei ich hier eigentlich nur die Topspiele selber spiele.

Nach einem solchen A3Action Spiel steht im Spielbericht bei Tore immer "keine" obwohl welche gefallen sind.
Tabelle bucht die Spiele richtig, schaue ich mir aber die Torschützenliste oder die Spielerkarte des Torschützen an werden dort die geschossenen Tore aus den selbst gespielten Partien nicht gezählt.

Manage ich nur und spiele die Partien nicht selbst passt alles.

Habt ihr ne Idee was ich tun kann. Wäre natürlich klasse wenn die Tore auch gezählt würden?

PS. Spiele mit akt. Patch und PU File auf XP.

Gruß Trenham

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 14.06.2009, 12:26
von dAb
Noch nie von dem Problem gehört. Hat das früher immer gepasst?

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 15.06.2009, 12:12
von Trenham
Hi zusammen,

wollte euch nur mal Rückmeldung geben das ich das Problem, durch ne Neuinstallation in den Griff bekommen habe.

Gruß Trenham

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 29.05.2016, 07:45
von ranknonsense
http://forum.anstoss-zone.de/posting.ph ... bd9f506418#

ähhh wie durch ne neu installation? alles? und was mit den daten?
kann man editor daten eigentlich speichern, seperat?
hab dasselbe problem, beim action modus werden die tore nicht angezeigt und/oder gezählt

gibts noch ne lösung? hast du anstoss3 und action neu installiert?

MELDEN!!!!

der Björn

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 29.05.2016, 10:33
von ranknonsense
ja und?
ich hab neu installiert, hat nix gebracht,...
noch ne idee jemand?

so geht der ganze spielspaß verloren,
textmodus ist mir zu willkürlich außerdem melden sich die stürmer alle hundert jahre mal und der rechtsverteidiger macht das spiel

wie gesagt bei a3action im action modus werden die tore nach dem spiel im bericht nicht angezeigt und auch später nicht gezählt,
bzw es steht im bericht tore fehlanzeige
nur das ergebnis wird korrekt angezeigt und gezählt

jemand nen vorschlag!??

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 30.05.2016, 10:58
von ranknonsense
@ dab ich dreh gleich deine ds ,....

statusmeldung

Verfasst: 30.05.2016, 11:16
von ranknonsense
dann geb ich mal ne statusmeldung:

anstoss 3 ist immer noch neben championchip manager das beste fußballspiel, und obwohl der schwerpunkt auf simulation liegt,
ist anstoss action bzw. die kombination aus anstoss 3 und action, das beste fußball action spiel.

wenn überhaupt müßte man nach programmieren, aber ich hab eh rechner wichtel und lustige informatiker
also sooooo leicht ist es nicht zu gewinnen, hatte mit einem gesteuerten spieler nen knappes spannendes 2 zu 1, mit allen spieler ein anstrengendes 10 zu null, kann man ja runter rechnen, also ich nicht, wenn ich es kann, kommt meistens irgendwer weiß es besser und zieht mich weis ich wohin :D

frage immer noch warum werden die tore nicht gezählt und warum läuft mein pc nur mit halben herzen,
also nur wenn ich ein ram aus dem steckplatz zieh!?!

gruß der björn

ach so, hatt ich vergessen, man könnte anstoss ja schon als betriebssystem rausbringen,
empfind ich als ein unglaubliches phänomen einer programmiererleistung

achso auch vergessen, ich hab anstoss 3 gebrannt und anstoss action im original falls das was mit dieser problematik des tore zählens zu tun hat was ich stark bezweifel, ich bin dann immer keine ahnung irgendwo ,....

:)24

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 07.06.2016, 21:36
von ranknonsense
hallo!?

könnt jemand helfen?

ich bin mit meinem latein am ende

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 07.06.2016, 21:59
von Lunkens
mhh leider nicht, A3 Action is echt verbuggt.

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 13.06.2016, 12:26
von ranknonsense
na muß mir eh noch anstoss im original kaufen,
vielleicht klappt es dann mit einer neuinstallation oder so
finds schade wenn es deswegen nicht funzt
hab action im original und anstoss3 ist so sauber gebrannt das fällt noch unter sicherheitskopie

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 16.07.2016, 13:54
von ranknonsense
im moment funktionierts, seltsamer weise, weil ich immer noch keine originale hab, egal,
hab dafür aber massig anderen heck meck
ist das ätzend

der björn

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 05.08.2016, 15:46
von murian
Bei mir das Gleiche!

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 08.08.2016, 11:41
von Anton
ranknonsense hat geschrieben:... und anstoss3 ist so sauber gebrannt das fällt noch unter sicherheitskopie
Auch schön mit Edding die CD verschönert? :D
Hatte das Problem früher auch mal, da war es aber eine saubere Version.
Neu installiert und es lief.

Re: Tore in A3Action werden nicht gezählt!!

Verfasst: 15.11.2016, 14:21
von anito
Anton hat geschrieben:
ranknonsense hat geschrieben:... und anstoss3 ist so sauber gebrannt das fällt noch unter sicherheitskopie
Auch schön mit Edding die CD verschönert? :D
Hatte das Problem früher auch mal, da war es aber eine saubere Version.
Neu installiert und es lief.
Bei mir hat es ebenfalls eine Neuinstallation gebracht :)