Trainingspläne (Downloads)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
kasc
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2009, 14:15

Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von kasc »

Hallo,

würde gerne die angebotenen Trainingspläne nutzen, aber das scheint bei mir alles nicht ganz zu klappen.

Sind die Trainingspläne alle mit Anstoss 3 V. 1.4 (Com,Bild) kompatibel oder nur mit früheren Versionen?

Bspw. Fluppi klappt nicht, da man hier ja auch das Trainingspensum der Spieler immer auf niedrig stellen muss - diese sich bei mir aber immer automatisch jede Woche neu einstellen!?

Für Tipps wäre ich dankbar
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von dAb »

Normalerweise sind sie für Patch 1.4 ausgelegt. Müsste eigentlich auch in der Readme stehen.

Ansonsten kann ich dir noch die Stimmspatz- und Hartbeatwochen empfehlen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
kasc
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2009, 14:15

Re: Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von kasc »

und warum klappt Fluppi nicht, da man hier ja auch das Trainingspensum der Spieler immer auf niedrig stellen muss - diese sich bei mir aber immer automatisch jede Woche neu einstellen!? Oder kann man das irgendwie ändern?
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von DarkMoldo »

Joa, im selben Bildschirm, ganz unten. Auf die Pallinos klicken, bis die gewünschte Auto-Einstellung gewählt ist ;)
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Benutzeravatar
Falk van Steinern
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2009, 23:53

Re: Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von Falk van Steinern »

Sagt mal ...
wie implementiere ich eigentlich die Trainingspläne ins Spiel nach dem Download?
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von Onkel O »

Ajo.... ich würd mal sagen in den Spieleordner a.k.a Anstoß 3 Ordner. Dort in Plan reinschieben. Im Spiel unter Menüpunkt langfr. Training unten auf WOchen einlesen glaub ich ;-) ISt ne Sache von 1 Minute
Benutzeravatar
DarkMoldo
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 269
Registriert: 14.05.2005, 01:21
Kontaktdaten:

Re: Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von DarkMoldo »

FAst. Im A3-Ordner gibt es den Ordner "plan". Da müssen sowohl Trainingspläne, als auch -wochen rein.
"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive elctronic music."
- Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Trainingspläne (Downloads)

Beitrag von Onkel O »

Onkel O hat geschrieben:Ajo.... ich würd mal sagen in den Spieleordner a.k.a Anstoß 3 Ordner. Dort in Plan reinschieben. Im Spiel unter Menüpunkt langfr. Training unten auf WOchen einlesen glaub ich ;-) ISt ne Sache von 1 Minute

mmhhhh??? Steht das da etwa nicht??? mmhhh
Antworten