Form

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Form

Beitrag von RF »

Gibts eigentlich ne Methode, mit der man die Form zuverlässig hoch halten kann?
Ich hab nämlich schon seid Jahren das Problem, das wenn ich junge Talente aufwerten lasse haben sie immer so Form 14 - 15 und kommen nicht gescheit höher. So kann ich nichts mit denen anfangen so machen sie keine Tore oder ich bekomme häufig welche wenn sie IV oder DM oder RV, LV sind. Also hats ne Methode mit der ich die Form hoch halten kann?
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: Form

Beitrag von muskelmichi »

Also außer:

- Viel Kondi in der Vorbereitung trainieren
- So wenig wie möglich spielen lassen und wenn dann möglichst wenig Einsatz
- immer wenn die Kondi unter 50 sinkt Sonderschicht (weiß nicht mehr wie das genau hieß) ankreuzen
- immer leicht trainieren
und
- Doping

gibt's da wohl keine hundertprozentigen Garanten
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: Form

Beitrag von RF »

ja is blöd, spiel grad in englang und da hats ja keine pause, das is in anstoss ziemlich scheisse, sind dann oft mit der form unten zum ende hin also alle Spieler eigentlich, das nervt dann unheimlich! routieren bringt da auch nichts das die frische wieder nach oben steigt das dauert auch lange lange zeit, muss mich wohl damit abfinden :D scheiss england! :D
Benutzeravatar
muskelmichi
Joker
Joker
Beiträge: 139
Registriert: 23.06.2005, 11:41

Re: Form

Beitrag von muskelmichi »

Kondi mit Sonderschichten auf 50+ halten, Frische durch massiven Einsatz von Spaziergängen fördern.
Wer die Bayern mag, verbrennt auch Bücher
Antworten