Fragen zu savegame aus dem Download

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Don
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2009, 19:17

Fragen zu savegame aus dem Download

Beitrag von Don »

Ich habe mir das Savegame von Mark Stehle für 1.4 heruntergeladen, um zu gucken wie solch eine Serie zustande kommt.
Nun die Frage. Wie geht das mit dieser Mannschaft?
Sie ist von der Stärke unteres Drittel. Kondi und Frische unter aller S.. !
Die Eigenschaften sind bis auf Freistoss alle miserabel.
Liegt es an der extremen Taktik (siehe savegame) oder gerade daran, dass die Manschaft so mies ist (schlechte Mannschaft Bonus) ? Ist es der Respekt von 20 oder die zusammensetzung von jungen und alten Spielern? Liegt es am 3D Modus? Ich habe einfach mal zwei Spiele gemacht und im 3d Modus hoch gewonnen und im Textmodus dasselbe Spiel verloren.
Kann es mir jemand erklären?
Ich spiele schon viele Jahre aber selbst mit einer Top Mannschaft habe ich nie eine solche Serie und werde mit 100 Punkten Serienmeister.
Danke für die Antworten
Don
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2009, 19:17

Re: Fragen zu savegame aus dem Download

Beitrag von Don »

Hat Niemand eine Idee...Hinweise...Kommentare?
Antworten