Trainingslager-Bug

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Trainingslager-Bug

Beitrag von Onkel O »

Servus!

Hätte da auch mal nen Anliegen...

Hab mal wieder ne Runde gespielt und hab nun das gute alte Trainingslagerproblem!
Ich war NICHT im Trainingslager die Wochen, aber habe nach dem Spiel jetzt jedesmal die Kennzeichnung im Kalender, dass ich jeden Tag im TL bin.

hab den Autosave vor dem bestimmten Spiel jetzt 2 mal geladen und nach dem SPiel immer das selbe Bild. Wollt mal hören, ob ichs mitm vorherigen Save probieren soll oder ob das alles nichts mehr bringt...?!?!?

Dankö
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Trainingslager-Bug

Beitrag von Onkel O »

Joa, gut... habs nochmal mit dem älteren Autosave probiert -> das selbe Bild! HIIIILFE!

Hab ich das jetzt auch nächste Saison oder nur bis Ende dieser????
Will den Spielstand unbedingt weiterspielen, da ich grad in der Premier League gelandet bin
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Trainingslager-Bug

Beitrag von dAb »

Guck mal auf deinen Kontostand. :D

Normalerweise dürfte der sich durch den Bug auch erheblich verändern (vllt aber auch erst nach der Saison).
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Trainingslager-Bug

Beitrag von Onkel O »

Kenne den Bug auch in der Form... also mit Konto! War aber nicht der Fall und auch nicht nach der Saison... hab in der neuen Saison keine Trainingslager-Kennzeichnung und 42 Mio. aufm Konto! Denke, das passt jetzt wieder! Jippi!!!!
Antworten